Mal wieder siegen.... :-)

Startbeitrag von Josi am 02.11.2002 15:17

Morgen ist es also wieder soweit, wer sich noch an Sommer erinnert, weiß, das wir gegen Thallwitz doch noch etwas wieder gutzumachen haben!

Ein besonderer Anreitz ist, das Thallwitz in dieser Saison noch ohne Niederlage ist! Trotzdem sind sie schlagbar (u.a. im Pokal gegen Pegau rausgeflogen)

CARPE DIEM (oder wie immer das auch geschrieben wird!) Victoria!!! :hot:

Josi

P.S.: @Küken: Mal sehen, wer nun als erstes von uns das Ding in die Maschen macht! ;-) ;-) ;-)

Antworten:

Hi,
was habt ihr denn gut zu machen?
Übrigens: EB hat gegen Pegau auh verloren, Hammer oder?
Pegau wird stärker...
Tja, wer von uns beiden wird den Bann brechen, wir werden sehen...
Bis dann gleich.
Kücken

von Kücken - am 03.11.2002 10:17
die Antwort? Keiner... :(



von Josi - am 04.11.2002 19:15
Hey,
hab euren Bericht neben unserem Bericht auf der HP, so kommen unsere "Fans" auch mal in den Genuss euren Thallwitz-Spiel-Bericht zu lesen! Ok?
Kopf hoch, gegen Döbeln schnappt ihr euch 2 Punkte.
Noch was: EB hat am WE mit 8 Leuten gespielt, deshalb auch der Sieg von Tresenwald...
Am Wochenende ja nun das sogenannte Spitzenspiel in Lissa!
Mal schaun, vielleicht breche ich dann den Bann endlich mal Tore zu schießen und nicht der Vorbereiter zu bleiben...:-)
Ok, bis später
Kücken

PS. Gruß an Wolli und Co. ;-) Wenn du mal wieder on bist wolli, dann muß ich dich mal was fragen, erinner mich dran, ok?
THX

von Kücken - am 04.11.2002 19:25
@Kücken

Hast du was dagegen, wenn wir uns gegen Döbeln doch alle 3! Punkte holen und nicht nur zwei! :D
Oder habt ihr für den Sieg gegen uns auch "nur" zwei Punkte bekommen? ;)

BWG Urmel

von Urmel - am 05.11.2002 19:50
Hey,
sorry, natürlich meinte ich 3 Punkte...
;-)
Natürlich haben wir 3 bekommen...
Aber im Schreibrausch waren es dann doch nur 2..;-)
Sorry
LG Kücken

von Kücken - am 06.11.2002 15:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.