Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV Victoria 90 Leipzig
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kücken, Wolli, alki, Josi, matscher

Thallwitz

Startbeitrag von matscher am 05.11.2002 07:29


hallo mädels,
möchte euch einmal zu eurer leistung was sagen, auch wenn ich dann mal wieder eine abmahnung von euch bekomme. ich fand die erste hablzeit nicht sehr berauschend, denn ihr könnt viel besser spielen als ihr gezeigt habt. Die zweite halbzeit war einigermaßen anschaulich, denn es kann einfach nicht sein das ihr euch nach dem 1:1 eine minute später das 2:1 kassieren tut. ich muss auch noch sagen, dass faßt alle bis auf einige unter eurer leigentlichen leistung geblieben seid. die laufbereitschaft von einigen war ja nicht berauschend, denn ich weiß ja dass ihr viel mehr konti habt. und noch etwas, ich weis nicht ob ihr mitbekommen habt das alle tore nur durch konnter gefallen sind. eine spielerin möchte ich trotzdem hervor heben: es war ilka, denn wenn sie nicht so gehallten hätte, wehr das spiel noch höher ausgegangen.

p.s. im nächsten spiel zeigt ihr bestimmt, dass ihr mich lügen straft.

matscher

Antworten:

Hi,
doch so ein reger Meinungsaustausch über das Spiel am Wochenende?
Na dann, für uns waren es 3 wichtige Punkte. Wie Buri immer sagt: "Solle der Bessere gewinnen"...
Aber ich muß auch sagen, eure Torhüterin war echt auf zack, natürlich auch unsere 3-fache Torschützin... :-)
Nein im Ernst! Gut...
Ähm, ich werd mich dann mal seelisch und moralisch auf das Lissa-Spiel vorbereiten, das sogenannte "Spitzenspiel"!
Na dann viel Glück euch auch, gegen wen ihr auch immer spielt... :-)
Grüße Kücken

von Kücken - am 05.11.2002 17:23
@ Kücken

Was soll man denn grossartig über das Spiel noch sagen???
Ich fand die erste Halbzeit auch schrecklich!
Wie ich schon im Bericht sagte: Das war Einbahnstrassenfussball!,
Wenigstens konnten wir uns diesmal an der Aussenlinie mit Unmengen von heissen Kakao und Cappuccino ablenken!
Die zweite Halbzeit war da schon ein wenig besser.
Zu Ilka´s Leistung als Torhüterin braucht man glaube ich keine grossen Worte mehr! Wir können froh sein, solch eine Torhüterin zu haben!!! Danke Ilka!

VG Wolli



von Wolli - am 05.11.2002 18:51
Hey,
das war doch nicht böse gemeint, aber bei uns wird dann immer alles ausgewertet, jeder schnipsel und so...
Wenn das bei euch nicht so ist, ist das doch ok!
Bis denne antenne
Cü, Kü

von Kücken - am 06.11.2002 15:55
@ Kücken

Ich hab das auch nicht als böse aufgefasst. Da bei uns aber fast immer nur 4 Leute von Victoria schreiben (Josi, Matscher, Urmel und ich), erübrigt sich ja eine Auswertung hier im Netz. Diese würde aber bestimmt in diesem Forum erfolgen, wenn alle aus der Mannschaft, welche hier immer mitlesen, auch mal ihren Mund aufmachen, beziehungsweise was schreiben würden!

Tja, es ist wahrscheinlich immer so, rummeckern (ich meine jetzt nicht Dich!) können sie alle, aber wehe es wird mal etwas Mitarbeit verlangt!
Wenn Du willst, kann ich Dir ja irgendwann mal erzählen, wieviel Unterstützung Josi und ich bei dieser Page bekommen. Obwohl, gibts da überhaupt was zu erzählen?!

Blaugelbe Grüsse OW

P.S.: Es ist mir egal, was jetzt manche stummen Mitleser von mir denken! Wenn Ihr damit ein Problem habt, sagts aber mir und beschwert Euch nicht immer bei Josi deswegen!



von Wolli - am 06.11.2002 16:16

Unterstützung

Nach meinem letzten Ausraster halte ich mich zurück, ich kriech den Leuten nicht mehr in den Hintern...
Da kann man bei Thallwitz schon etwas neidich werden, ich denke manche Spielerinnen von uns sind einfach zu eitel sich hier zu äußern oder es ist ihnen zu billig... ich weiß, das ich mir jetzt wieder den Mund verbrenne, aber auf solche Unterstützung kann ich verzichten.... (ich hör jetzt lieber auf, sonst wird mir noch angehangen ich würde im Forum hetzen...).

Bis denne!
Ciao Josi

P.S.: IN LEIPZIG GIBTS NUR EINEN VEREIN.... SV VICTORIA! :)



von Josi - am 06.11.2002 16:38
Hey,
und in der Umgebung von Wurzen gibts auch nur einen Verein - SSV Thallwitz! ;-)
Kleiner Scherz am Rande des ernsten Themas... ;-)
Grüße aus Thallwitz
Kücken

von Kücken - am 07.11.2002 16:24
hallo!

möcht auch noch was zum spiel am wochenende loswerden.
bin der meinung, in dem spiel wurden uns klar die grenzen gezeigt.
thallwitz hatte die besseren einzelspieler und ihr team harmoniert.
wenn das so bleibt, werden sie lissa die ganze saison über stark bedrängen.

zu unsrem team: wir haben auch einige spielerinnen, die sehr strake einzelspielerinnen(anja, michaela, birgit, caro oder marika und nora,die auf dem besten weg dahin ist) sind. aber irgentwie fehlt mir das team. wir spielen nicht miteinander! wieviele kombinationen gab es von uns in dem ganzen spiel: 5 oder 6? wie oft wurde der ball kombinationssicher aus unserer abwehr herausgespielt?wieviele durchdachte angriffe konnten wir vortragen?

für die ansprüche , die wir hatten war es einfach zuwenig.
Matscher hat recht: wir können mehr!
aber vielleicht sollten wir, wie es unserer trainer auch am mittwoch ansprach, wieder mehr fussball spielen und uns selber nicht mehr so unter druck setzen.
wir haben zwei gute chancen vergeigt oben dabei zubleiben.
laßt uns versuchen gegen döbeln wieder zu punkten um uns das nötige selbstvertrauen zuholen.

von alki - am 08.11.2002 08:35
Hey Alki (Ilka?) ;-)
du hast das ganze als "Spielerin" (Torhüterin ;-) )gut zusammen gefasst!
Aber man hat ja gemerkt das ihr trotzdem für Tore gut seit (2 gegen uns!!).
Wir sind zwar die Mannschaft mit den weinigstens Gegentoren, aber ihr habt es dennoch geschafft! Arbeitet weiter dran, dann siehts gut aus! ;-)
Ok, bis zum Rückspiel in alter Frische..;-)
Man sieht sich...

Und wolli: Erinnere mich mal daran wenn du mich mal wieder triffst (im chat oder so) mit dem Wort "Abschlag" ... da wollt ich dir noch was sagen....
Ok, cu!
Kücken

von Kücken - am 09.11.2002 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.