Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV Victoria 90 Leipzig
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Josi, Der Buri, Kü, lok, Kücken

Aus der Traum...

Startbeitrag von Josi am 26.11.2002 16:13

...vom Hallencup!!!

Es hätte nicht sollen sein. Trotz des Sieges gegen Tresenwald sind wir nicht
bei den Hallenmeisterschaften in Regis Breitingen dabei.:-(:-(:-( Soviel
steht schon mal fest! Am selben Spieltag schlug Pegau/Markleeberg Kiebitz
Mügeln mit 5:3 und ließ unsere letzen Hoffnungen auf den 6. Platz im Keim
ersticken. Da Pegau noch ein Nachholspiel gegen Tresenwald auszutragen hat,
ist es letztendlich egal, welcher der beiden Teams gewinnt. Bei
Unentschieden ist Pegau auf Grund des besseren Torverhältnisses auf Platz 6.
Bei einem Sieg der jeweilige Gewinner der Partie.

Es gibt allerdings noch eine Minimalchance: Das Spiel wird nicht mehr vor
der Winterpause ausgetragen (letztes Jahr ähnlich bei Kiebitz/Mügeln -
Victoria 90). Doch ob sich beide Teams das entgehen lassen ist mehr als
fraglich...

Victorianische Grüße Josi!

Antworten:

Hi Josi!

Na wenn das Spiel in Tresenwald ist, könnte man ja nachhelfen - einfach ein ca. 50mal50 cm großes Stück aus dem Kunstrasen mittels einer Stichsäge entfernen und schon geht die Sache klar *hehe* Wenn's allerdings in Pegau ist siehts schlecht aus - auch für uns :-(

Unsere Minimalchance is nämlich noch bissl größer als eure - brauchen nur in Dahlen gewinnen bei gleichzeitigem Unentschieden von Pegau und Tresenwald *hoff* Aber da ich mal nicht denke, dass in Dahlen am WE gespielt wird is das auch sehr unwahrscheinlich. Macht aber auch nix - können wir uns ganz auf die HLM mit der "Ersten" konzentrieren :-)

A propos Dahlen: habt ihr das mitbekommen: Grimma sollte am 24.11.02 um 14.00 Uhr dort spielen, dieses Spiel wurde wegen angeblicher Unbespielbarkeit des Rasens abgesagt. Und da liest man am Montag in der Zeitung bzw. erfährt über H. M., dass die Männer (übrigens unterklassiger als die Frauen) zu gleicher Zeit dort gespielt haben. Dieselbe Geschichte passierte uns auch schon - eine Woche zuvor. Also ich finde da ist EINIGES foul :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: Vielleicht sollte da mal jemand den LFV einschalten !!

I'm out

Marco



von Der Buri - am 27.11.2002 18:33
Hey Buri!
Genau das habe ich auch gedacht, als ich am Montag die Bildzeitung aufgeschlagen hab. Auch in Dahlen wird man stiefmütterlich behandelt (von ´ner Spielerin bestätigt). Die sind dort so gut wie abgeschrieben.

Selbst das angesetzte Spiel gg. Kiebitz/Mügeln wurde keinesfalls für "nichtantreten" 2:0 gewertet. Der liebe Verein hat nämlich garnicht über die Ansetzung informiert. Die Mannschaft ist also nicht hingefahren...

Eine Sauerei, dass die Herren immer in den Vordergrund gestellt werden!!!
Aber wollen wir von uns nicht reden...


P.S.: Hast du schon Info´s, wer alles an dem Turnier teilnimmt?! Wenn ja, schickst du sie mir zu?!


MfG Josi!

von Josi - am 28.11.2002 08:09
Pegau hat sich heute von Tresenwald 1:1 getrennt, sind also auf Grund des Torvehrhältnises vor uns... und wahrscheinlich bei den Hallenmasters dabei, wenn der VfB nicht nächste Woche siegt.

Ciauiii Josi



von Josi - am 08.12.2002 19:49
Hi Leute!

*jubel*froi* Wir sind dabei! Hallenbezirksmeisterschaft - wir kommen!!!

Durch einen - ACHTUNG IRONIE - nie gefährdeten, überzeugenden und herausragenden Sieg gegen Dahlen (endlich hats mal geklappt im 5. Anlauf in Dahlen ein Spiel auszutragen) am gestrigen Tag fährt der VfB zur HBM.

Schade, dass ihr nicht auch dabei seid, wär sicher lustig geworden und erfolgreich für den Leipziger Frauenfußball, wenn wir dann mit 4 Mannschaften zur HLM gefahren wären...

In diesem Sinne

MfG Marco

P.S.: Man sieht sich am 11.01.2003 in Abtnaundorf!!!



von Der Buri - am 16.12.2002 15:03
Hi,
wieso mit 4. Mannschaften? VfB, ..., ..., ... ???
Wer sollen denn die anderen 3 sein?
Wann ist eigentl. HBM?
LG KÜ

von Kücken - am 16.12.2002 15:18
Nie gefährdet klingt gut! :)
Und das, nachdem ihr 4:0 geführt habt.... ;-)



von Josi - am 16.12.2002 16:21
vfb 1 vfb 2 Post sv und victoria leider geht das jetzt nicht mehr aber vielleicht ist ja thallwitz dabei HBM am 26.1.

von lok - am 16.12.2002 17:43
THALLWITZ ist auf jedenfall dabei!!!!
wieso auch vfb1 und post sv? Die spielen doch landesliga???häääääää?


von Kü - am 17.12.2002 18:51
Hi Kü!

Ich grüße dich und möchte aus meinem Posting mal zitieren:

"Schade, dass ihr nicht auch dabei seid, wär sicher lustig geworden und erfolgreich für den Leipziger Frauenfußball, wenn wir dann mit 4 Mannschaften zur HLM gefahren wären..."

Wie du siehst meinte ich ja, dass dann 'eventuell' VfB 1, VfB 2´, Post und Victoria hätten zur HALLENLANDESMEISTERSCHAFT fahren können. Natürlich spielen VfB 1 und Post in der Landesliga, daher müssen sie sich ja dafür auch nicht qualifizieren und sind so dabei. Aber bei der HBM hätten sich die 2 Leipziger Teams durchsetzen können und somit wärens 4 gewesen ... Kapiert :-)

i'm out



von Der Buri - am 17.12.2002 21:06
Hi Buri,
klar hab ich das gerafft, nur find ich das megafies, das Landesliga-Teams bei uns in der HBM mitmachen dürfen...!
Wir machen hier urst den QualifizierungsKäse durch und die kommen einfach nur so un schnappen sich den Sieg - so ungefähr...
Na gut

I´m out too


von Kü - am 18.12.2002 15:10
na kücken bist du blond die dürfen nicht bei der HBM spielen erst bei der LHM und da wollten wir mit 4 mannschaften starten vielleicht schafft ihr es viel glück L O K

von lok - am 18.12.2002 16:00
Hi,
gehn jetzt alle Tortanten zu Victoria??
Unsere kommt nicht - definitiv...:-)
Na da könnt ihr euch ja nächste Saison zu 4-5 ins Tor stellen, da könnt ihr was fürs Torverhältnis tun..:-)
Frohe Weihnachten!

@Buri: Schon lange gerafft!



von Kü - am 20.12.2002 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.