Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV Victoria 90 Leipzig
Beiträge im Thema:
46
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
SCHNAUF, LOK-Bulch, Quizzer, Josi, Jössnitz-Hooligan, Zickenzoo, dino, nochmal FCR-FAN aus LE, Victoriaspielerin, FCR-Fan aus LE, Der Buri

07.09.2003 - Spielfrei

Startbeitrag von SCHNAUF am 18.07.2003 16:21

Hallo VictorianerInnen!

Am 07.09.2003 hat Victoria spielfrei. Was haltet ihr denn von dem Vorschlag, an diesem Tag einen kleinen Ausflug zum DFB-Pokal-Spiel SG Jößnitz - 1. FFC Frankfurt in Jößnitz zu unternehmen?

Fragend, SCHNAUF

Antworten:

Gibt es in FFM eigentlich wie beim Mönnerfussball auch eine "aktive" Fanszene oder sowas wie eine Allesfahrerszene (ausser Du @Schnauf *gg*). Erzähl mal was über die Fanszene !!

interessierender lb

von LOK-Bulch - am 03.08.2003 20:14
Allesfahrer bin ich ganz bestimmt nicht, aber ich teile mein Fußballinteresse gerne auf verschiedene Mannschaften auf, sonst wirste ja small and mall in der Birne.

Und Fanszene beim FFC ist ziemlich schwer zu beschreiben, ist halt mit dem Männerbereich nicht zu vergleichen. Ist ein ziemlich bunt gemischter Haufen, den ich nicht gerade als Ultra bezeichnen würde.:D

Von Assi bis Edelfan ist alles dabei. Und wenn ich überlege, für welche eigentlich harmlosen Tribünensprüche ich schon von Vereinsleuten angepfiffen wurde... *gobbschüddel* Du musst dir deinen Spaß schon selber machen und solltest dabei deine Worte so wählen, dass Scheiße immer noch Scheiße ist, aber nicht mehr so heißt. :D

Ist wohl eher nichts für dich?;)

Na, du sollst am 7.9. als Sachse und Nicht-FFCfan ja auch nicht für Frankfurt, sondern für Jößnitz zittern, LOK-Bulch! :rolleyes:

Gruß, SCHNAUF:D

von SCHNAUF - am 04.08.2003 08:38
Soll ja Leute hier bei geben, wo die Grosseltern in Jössnitz wohnen!
Nun ratet mal schön!

von Quizzer - am 04.08.2003 18:32
Ich rate mal: Der Bulch? Oder doch mehr der Quizzer...:rolleyes:

von SCHNAUF - am 04.08.2003 18:58
Wo liegt denn Jössnitz eigentlich?
Und wie kommt man da am besten von LE hin?

von Victoriaspielerin - am 05.08.2003 09:46
Jößnitz ist ein Nachbarort von Plauen, und hin kommt man bestens mit der Bahn oder auch mit dem Auto.

Gruß, SCHNAUF

von SCHNAUF - am 05.08.2003 11:33
Einmal richtig (ja meine Mom kommt aus Plauen und die Grossellis aus Jössnitz) und einmal falsch Schnauf!

Jössnitz ist nämlich kein Nachbarort von Plauen (mehr). Die wurden vor paar Jahren eingemeindet.

Am Besten kommst Du mit dem Auto nach Jössnitz, wenn Du die B2 Richtung Gera über Zeitz fährst.
Von dort über Greiz und Elsterberg Richtung Plauen.
Kurz vor Plauen gibt es eine Kreuzung, wo Du scharf links Richtung Steinsdorf und Jössnitz fährst. Fahrzeit ca 90-105 Minuten.

Manche sagen, dass es über die A9, Abfahrt Schleiz und dann Richtung Plauen schneller geht.
Erfahrungsgemäss kann ich aber sagen, dass Du da meistens langsamer bist.

Wenn Du mit Zug fahren willst gibt es zwei Möglichkeiten.
Mit dem Zug nach Reichenbach und von dort mit dem Bummelzug Richtung Plauen. Zwischen Jocketa und Plauen ist dann der Haltepunkt Jössnitz. Gut zu merken kurz nach der Göltzschtalbrücke.
Oder Du fährst einfach nach Plauen (durch Jössnitz) und fährst den einen Haltepunkt zurück.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Aber, wer bin ich?

von Quizzer - am 05.08.2003 18:47
@SCHNAUF

Ich denke eher, dass man als "Aussenstehender" (zum Frauen-Ligafussball) eher mal interessiert zuschaut. Immerhin ist FFM ja eine der besten Mannschaften in Dtl. !!
Naja, mal sehen, vielleicht sieht man sich ja dort..man weiß ja nie ;-)

von LOK-Bulch - am 05.08.2003 21:01
@Quizzer:
Josi? :rolleyes:

@LOK-Bulch:
OK, man weiß wirklich nie... ;)

Gruß, SCHNAUF:D

von SCHNAUF - am 05.08.2003 21:05
Übringens, solche Worte wie "Scheisse" benutzt man bei LOK nicht, denn LOK spielt T:-)LL Fussball !

von LOK-Bulch - am 05.08.2003 21:20
Wieder falsch Schnuff, äh Schnauf!

von Quizzer - am 06.08.2003 19:11
Hi Folks!

Ich bereite dem Quiz mal am Ende - nicht wahr Wolli :-)

Soviel dazu - da könnte man ja direkt im Konvoi fahren oder Fahrgemeinschaften bilden - denke nämlich, dass viele von uns auch nach Jößnitz bummeln werden (wenn unser Abteilungsleiter freundlich gesinnt ist und nicht noch kurzfristig ein Testspiel ansetzt *smile*)

Jo, nix für ungut - geh jetzt pennen...

MfG Marco
Abt. FF VfB Leipzig



von Der Buri - am 06.08.2003 20:35
Das Spiel soll Gerüchten zufolge im Vogtlandstadion stattfinden. *huch*
Ich halte das immer noch für´n Fake, werde das aber mal im Auge behalten...

Gruß, SCHNAUF

von SCHNAUF - am 08.08.2003 17:14
@SCHNAUF

Übrigens...Deine Statements im Chmie-Forum gefallen mir sehr gut. Lass Dich von den Duplos nich unterkriegen ;-)

grüße

von LOK-Bulch - am 18.08.2003 20:29
*SCH**** *
Da eine Kolln. erkrankte und ein Koll. sich tapfer weigert, mal zusätzlichen Dienst zu machen, er hat ja nur 4 Tage frei, bleibts mal wieder an mir hängen.

D.h.: Am 7.9. in Plauen ohne mich.

Gruß an meinen Dienstherren

Und natürlich an den "geliebten" Dauerurlauber, erhol dich gut!

SCHNAUF

von SCHNAUF - am 02.09.2003 12:06
Wie wirds Wetter am Wochenende ?!

von LOK-Bulch - am 03.09.2003 16:52
Relativ warm, bis 25 Grad, und SA auch noch recht trocken, am SO dann wieder mehr Schauer! :D

von SCHNAUF - am 03.09.2003 17:37
Hallo Leute,

wünsche euch allen viel Spaß ab 14 Uhr im Vogtlandstadion!

Die Eisenbahner verlieren morgen auch ohne euch... ;)

von SCHNAUF - am 06.09.2003 15:16
Da habich ja echt was verpasst:

Galavorstellung beim 20:1 im DFB-Pokal in Jößnitz

Wenn ein Frauenfußball-Drittligist im DFB-Pokal den fünfmaligen Cup-Gewinner 1. FFC Frankfurt erwartet, dann glaubt er nicht allen Ernstes, den Hauch einer Chance zu haben. Aber er erhofft sich zumindest Show, Entertainment und eine kostenlose Lehrstunde. Deshalb war die SG Jößnitz aus dem westlichen Sachsen auch extra ins Plauener Vogtlandstadion umgezogen. Und der Club als auch die 1000 Zuschauer (Vereinsrekord) wurden nicht enttäuscht. Denn der 1. FFC bot keine Mogelpackung, sondern lief mit allen Stars auf. Schließlich sind die Frankfurterinnen auch in Sachen Werbung für sich selbst und den Frauenfußball unterwegs. Also bekam das Vogtland beim 20:1 (10:0)-Sieg des FFC das volle Programm.

Die zweifache Fußballerin des Jahres Birgit Prinz traf gleich sieben Mal, Renate Lingor zeigte ihre Kunststückchen 45 Minuten lang mit drei Toren, die übrigen Treffer steuerten Patrizia Barucha und Pia Wunderlich (je 3), sowie Tina Wunderlich und Nia Künzer mit jeweils zwei bei. Und als die Frankfurterinnen den Gastgeberinnen in der 90. Minute ein Tor schenkten, war die Show perfekt. kit

Quelle: Frankfurter Rundschau
[www.fr-aktuell.de]

von SCHNAUF - am 08.09.2003 11:03
Das kannst du wohl laut sagen, waren teilweise richtig schön herausgespielte Törchen dabei. Vielleicht hätte ich mir ja von Frau Prinz ein paar Tipps fürs Tore schießen holen sollen, ein Erinnerungspic war zumindest drinne.
Dei 2 Stunden Autofahrt in :hot: "Holzmichelstimmung" :hot: haben sich auf jeden Fall gelohnt!

Aber verrat mir doch mal, beim FFC spielte ab der 2. HZ so eine große schlanke dunkelgebräunte Afrikanerin (?!) genannt "Rehbein" oder "Gazelle" :D:D:D mit, seit wann ist die beim FFC?!

VG ... Josi



von Josi - am 09.09.2003 08:13
Und mir darfste verraten ob die Hoooooligans von FFM wirklich so schlimm sind, oder wie Du die hohen Sicherheitsvorkerungen erklären würdest...

von LOK-Bulch - am 09.09.2003 13:34
Hooligans beim FFC? *lol* Kampftrinker vielleicht, aber keine Hools, wirklich nicht! :D

Und hohe Sicherheitsvorkehrungen bei diesem Spiel? Naja, vielleicht hätten die Jößnitzer mal einen fragen sollen, der sich damit auskennt... ;)

Ich weiß ja nicht, was da konkret abging an Sicherheitsmaßnahmen, aber ich denke, das war wohl mehr, um die DFB-Auflagen im Fall des Falles ja auch gut erledigt zu haben.

Aber mal ´ne andere Frage: Hing die Kojak-Fahne am Zaun? Oder eine Deutschlandfahne, wo IDGIE draufstand? Tät mich wirklich interessieren. :D

von SCHNAUF - am 09.09.2003 15:13
Nee, nur eine "Plauen"-Zaunfahne die aber dem geneigten Leser auch als VFC-Fahne bekannt ist...

von LOK-Bulch - am 09.09.2003 15:28
Tankäääää! :) (War die Großklappe also doch nicht beim Spiel... :D)

von SCHNAUF - am 09.09.2003 17:39
Bulchi durfte sich während der Einlasskontrollen mit einem Kontrolleur hinter geschlossener Tür vergnügen ... hehe! I will nich wissen, was da abging! Anscheind sieht Bulchi so brutal aus, sogar die Filmhülle vom Fotoapparat musste unter die Lupe genommen werden. War schon lustig. :) Ne wahr?

Guts Nächtle ...



von Josi - am 09.09.2003 19:54
Wer ist denn nun diese Gazelle ähhhm ich meine diese attraktive junge, schlanke Fussballerin....?!

von LOK-Bulch - am 09.09.2003 20:10
Zu der Einlasskontrolle...:

Also ich finde es nich normal, wenn Du am Eingang rausgezogen wirst, in eine dunkle Kammer gezogen wirst, Deine Taschen leer räumen musst, die Schuhe ausziehen musst usw. ! Näher will ich nicht darauf eingehen.....ich sag mal: "In ist wer drin ist" :cool:.
Aber lustig war´s in dem Moment schon, wusste gar ni wie mir geschieht :p
Vorallem dann sagt der mir noch, dass alles gaaaaaaaaanz normal wäre und das es in Erfurz viel schlimmer abgeht :-)

von LOK-Bulch - am 09.09.2003 20:17
Solche Kontrollen habe ich beim Frauenfußball noch nie erlebt, da wurde maximal mal ne Trinkflasche rausgefischt oder ein Plakat zensiert (was schon schlimm genug ist, oder untergrabe ich mit dem Spruch: Wir brauchen keinen Kaiser, wir haben eine Prinz! das Grundgesetz? :( )

Aber beim Pokalspiel von Chemie in Markrans. steppte auch der Bär, da hatte die örtliche Dorfpolizei, die sonst Hühnerdiebe und nächtliche Ruhestörer jagt, Großkampftag. Es wurden wahllos und ohne Anlass Leute rausgezogen, ihre Ausweisdaten registriert und sie mit Video gefilmt. Wenn sie sich entsprechend verhielten, würden die Daten nach 2 Monaten wieder gelöscht. Na, wers glaubt... :(

Vielleicht gibt es zur Zeit so eine Aktion WM2006, wo man möglichst viele Leute registriert, um sie dann entsprechend aus dem Verkehr zu ziehen? Jedenfalls fällt die Häufung solcher Aktionen in letzter Zeit ziemlich auf.

Gruß, SCHNAUF

P.S.: Zur Gazelle kann ich (noch) nichts sagen... ;)

von SCHNAUF - am 10.09.2003 09:24
@Bulch:

Meinst du diese schwarze Spielerin?



Dann schau mal HIER nach!

Gruß, SCHNAUF

von SCHNAUF - am 12.09.2003 17:01
nee, die hätt ich ja ooch gewusst, de steffi!
die bulchi meinte hatte kurze haare, ca. 2m hoch und schlank wie ne bohne, wenn da der wind geht, ist die weg. ;)
hab ich selber auch noch nie beim ffc gesehen. bestimmt nur 2. mannschaft.

:hot: FCR VOREVER!!!!! :hot:

von FCR-Fan aus LE - am 12.09.2003 17:36
Na saach ma, um die Uhrzeit? Habe ich nicht vorhin ein klägliches Häufchen verirrter Buntschalträger zum Völki ziehen sehen und noch ein wenig weiter? Und du hast dich nicht aus lauter Barmherzigkeit diesem Trauerzug angeschlossen? ;)

Überrascht, SCHNAUF

von SCHNAUF - am 12.09.2003 17:43
DAS IST KEIN TRAUERZUG, SONDERN EIN SIEGESZUG! HEUTE KANN ES NUR SIEGER GEBEN, LOK ODER HFC!!!!!!
Nein, ich wollte vorbildlich sein und zum Training gehen und da verirrten sich aber nur 3 Hanseln, so dass ich mich wieder mal für die flasche Variante entschieden habe ... :(

Apropo Trauerzug, mach mal den Mund nich zu weit auf ... wo stehen die Schaben gleich nochmal? *gaaaaaaaaaanzbreitgrins* :D :joke: :D :joke: :D

L:)KSCHE GRÜSSE!!!!!!

von nochmal FCR-FAN aus LE - am 12.09.2003 18:00
Ich weiß nicht, wo die Schaben stehen, liegen, sitzen, ich habe kein Ungezieferim Haus.

Und dass du einfach das Trainig schwänzt... tztztz... man kann auch zu dritt prima Ausdauerläufe machen oder Torschusstraining absolvieren... ;)

von SCHNAUF - am 12.09.2003 18:04
Habe das ganze Gazellengesuch mal ins FFC-Forum gesetzt. Vielleicht hilfts?

[www.ffc-frankfurt.de]

von SCHNAUF - am 12.09.2003 18:34
Ja, wer sagts denn?
Ist sie hier dabei? (vordere Reihe, 8. v. links?)

Wenn ja, dann ist der Name sicher relativ leicht zu erfragen.


von SCHNAUF - am 13.09.2003 01:29
@Schnuff

Ich habe ja ein paar Bilder gemacht, werde mal eins mit der Gazelle reinsetzen und dann kannst Du damit an die Öffentlichkeit gehen ;-) Leider kannst Du ja erst morgen antworten, denn der TRAUERZUG an die Weser ist ja leider schon ein paar Stunden unterwegs. Oder kann man diesen Zug auch Abstiegs-Express nennen...........????

von LOK-Bulch - am 13.09.2003 07:31
Hallo Bulchi,
dafür, dass ihr gestern verloren habt, hast du aber ganz schön den großen Schnabel, was?:;-)

Aber eines ist sicher: Heute gewinnt grün-weiß! :D

Gruß, SCHNAUF

P.S.: Das mit dem Foto ist eine ausgesprochen guuuuuute Idee!

von SCHNAUF - am 13.09.2003 07:58
@Schnaff

Wenns hier nach Niederlagen geht müsstest Du ja schon taubstumm sein ;-) Aber warum bist Du gar ni im Trauerzug mitgefahren ?! Schlags doch mal als Mottofahrt für´s nächste Auswärtsspiel vor...

Kommen wir wieder zu den heiteren Dingen im Leben, also zum Rehbein..hab mal einen Ausschnitt gemacht, hoffe es hilft weiter...



von LOK-Bulch - am 13.09.2003 09:07
@Bulchilein:

Ich habe es vorgezogen, nach einem 12-Std.-Nachdienst in meinem warmen Schlafpantoffel zu verschwinden, statt mich mit solch profanen Dingen wie Weserwasser oder Labskausfressern zu beschäftigen ;)

Deine Schönheit ist identisch mit meiner 8vonLinks. Ich werd mal rumfragen... :D

So, husch husch, wieder ind Körbchen *gähn* ;)

Gruß, SCHNAUF

von SCHNAUF - am 13.09.2003 12:41
diese spielerin kommt aus der jugend,spielt schon seit 2 jahren beim ffc,ist deutsche und heißt nicole

von dino - am 15.09.2003 07:17
Danke Dino!!! :)

von SCHNAUF - am 15.09.2003 10:25
Muhahahaha, sorry...aber diese Spielerin soll Nicole heissen ?? Ohne jetzt nationalistisch zu wirken, aber wurde der Name Ihr bei der Einreise gegeben ?! *g*

von Jössnitz-Hooligan - am 15.09.2003 12:57
Hallo,

diese Spielerin heist Nicole und kommt aus der U16

von Zickenzoo - am 15.09.2003 15:39
Na, Bulchilein, ich hoffe, hier wurde dich geholfen! :D

von SCHNAUF - am 15.09.2003 16:38
Jaja, die Antworten sind ja schön und gut, aber ich denke persönlich nicht, dass die erst 16 war ;-)

von LOK-Bulch - am 15.09.2003 18:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.