Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KC Prost9e
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
MAIK, tibu, andi, Olli, Joern, roman, carsten

gibt es etwas neues?

Startbeitrag von MAIK am 14.01.2003 15:39

???????

maik

Antworten:

Ich glaube ja! Aber da müßte man am Besten mal den Christian fragen! Eine Runde beim nächsten Kegeln ist da auf jeden Fall drin!!!

von Olli - am 15.01.2003 09:35
¡ Nu verschluck Dich mal nicht an Deinen Andeutungen und spuck´s aus !

von tibu - am 15.01.2003 10:14
bitte nicht schon wieder ne verlobung oder so .....

von andi - am 15.01.2003 12:58
oder mit einer ekelhaften alten rumgemacht???!!!???

schluß mit der freundin? na sag schon!

maik

von MAIK - am 16.01.2003 14:30
also da der christian so ein häßlicher Sack ist, denke ich doch eher mal, daß sie sich von ihm getrennt hat und ihn nicht heiraten will ;-) kleinen Spaß gemacht. Also wenn noch einer heiratet, dann trete ich aus. Was ist denn das für ein Club, wo sich einer nach dem anderen in die Ehe flüchtet, nur weil er sich seiner Leistungen am Glase schämt ;-)

von roman - am 17.01.2003 12:56
Dann haben wir wohl soeben den Roman als Kegelbruder verloren!!!!
Christian hat sich verlobt! Habe ich jedenfalls aus vertrausensvoller Quelle erfahren! Prost :cheers:

von Olli - am 18.01.2003 11:52
...nähh watt is das ein solider haufen geworden... es wird viel zu wenig gelässtert ......passiert ja anscheinend nix - und von mir will ja eh keiner geschichten hören ;-)

von carsten - am 20.01.2003 00:41
es geht bergab mit unserm schönen lande

von tibu - am 20.01.2003 06:19
Carsten, war da vielleicht eine verdeckte Anspielung???
Wieso will von Dir keiner Geschichten hoeren! Ich mein, das stimmt zwar, aber irgendwie hab ich das Gefuehl, dass Du uns etwas damit sagen wolltest!!

Also los raus damit!!!!!

von Joern - am 20.01.2003 08:37
carsten, wenn du fragen hast , frag !! wir klären dich gerne auf.... :D :D

von andi - am 20.01.2003 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.