Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KC Prost9e
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
MAIK, Joern, tibu

so! vfl gerettet; meine leber im arsch!

Startbeitrag von MAIK am 26.05.2003 06:49

man hab ich mich schön aus dem leben gehauen! habe leider nur eine kegelbruder (carsten) getroffen. kann aber auch sein das ich mich an die anderen nicht mehr erinnern kann! könnte heute aber noch gut einen freien tag gebrauchen - der keinpen-jet-lag hat wieder vom feinsten zugeschlagen und das entzugs-zittern ist auch heute nicht ohne! naja, hab ja bis mittwoch zeit mich zu erholen.

maik

Antworten:

ein abend der großen Gesten:
die beiden Ex-Sozis (Ewald und Jörn) liegen sich in den Armen und machen die Welle, und unser Holländer trägt den Weltklasse-Finnen auf seinen Schultern durch die Arena - Schade, dass ich nicht dabei war.

Allerdings hoffe ich, lieber Micha, dass Du vor lauter niederrheinischem Patriotismus nicht den Lokalkolorit des Frankfurter Aufstiegskrimis verpasst hast, denn da wäre ich fast ebenso gerne gewesen. Sensationell!!!!!!!!!!!!!

von tibu - am 26.05.2003 07:15
die drecks Frankfurter! Weiss gar nicht, wieviele Spiele die inzwischen gekauft haben! Moechte mal wissen wo die in zehn Minuten noch so viel Geld auftreiben konnten!

Die Mainzer hatten das ja wohl verdient!

Und: hoffentlich steigen Nuernberg und Braunschweig nie wieder auf!

von Joern - am 26.05.2003 11:36
kannst dich aber ruhig auch über unsere borussia freuen!

von MAIK - am 26.05.2003 12:36
Mach ich ja auch!!!!!!!

:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :confused:

von Joern - am 27.05.2003 12:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.