Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KC Prost9e
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
maik, Jörn, andi, roman, Carsten, Olli

es hat geklappt!

Startbeitrag von maik am 17.01.2006 17:01

und wie! 7 kegelbrüder waren anwesend! und keiner hat etwas verlernt.......

es war sehr schöööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Antworten:

100% Zustimmung!
Es war ein bischen wie früher...

von Olli - am 17.01.2006 17:03
na Jungs, das hôrt sich doch mal so richtig gut an. Mein Bruderherz hat ja anscheinend einen kleinen Rest der Truppe noch in "meinem Wohnzimmer" Abacab getroffen, gelle??

von andi - am 18.01.2006 23:56
jo!

von maik - am 19.01.2006 16:49
So is et! Und Dein Brüderchen hat sich auch sehr gefreut uns zu sehen!
War halt auch gut, dass wir noch total nüchtern waren! Ansonsten wärs ja peinlich gewesen... :cool:

von Jörn - am 19.01.2006 17:43
...und ein tipp von mir - nach so nem keglen um 7 uhr morgens mit dem auto nach berlin zu fahren und am abend wieder zurück ist völlig dämlich... macht das nie!!! :-) ... außerdem hab ich in meinem hemd noch einen deckel gefunden ...hmmm... unangenehm, da muss ich wohl nochmal hin :-)

von Carsten - am 19.01.2006 19:43
judas!!!

von maik - am 25.01.2006 18:05
wurden eigentlich fotos gemacht ??

von andi - am 26.01.2006 22:45
ich glaub nicht, oder?

Heute schießen wir die Bayern aus`m Tempel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hot: :hot:

von Jörn - am 27.01.2006 09:01
@jörn: das war wohl leider nur tor 3 mit dem zonk!!! naja vielleicht klappt es ja in wolfsburg. alle die am sonntag das spiel sehen möchten, können sehr gerne zu uns nach hause kommen!!! nur damit es nicht wieder heißt, ich würde niemanden einladen!!!!

von maik - am 31.01.2006 17:24
war kegeln? und ich war nicht dabei... wieso hat mir denn keiner Bescheid gesagt? saftladen...

von roman - am 06.03.2006 10:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.