Cybercom CC4931 codefree??

Startbeitrag von frog am 28.05.2003 17:47

Ich hab eine Frage zum Cybercom CC4931. Und zwar möcht ich mir amerikanische DVDs anschaffen, das Problem ist das ich irgednwie die Regionalcode sonstwas "umgehen" müsste. Weiß jemand ob und wie das geht??

Antworten:

ganz einfach :

Schublade auf, clear drücken , die Nummerntasten 1, 3, 6, 9 drücken und den jeweiligen Ländercode ( 0 = free ) hinzufügen ...

fertig

von peter - am 02.06.2003 14:11
sorry , hab noch vergessen zwischen schublade auf und nummerntasten drücken zu erwähnen, dass auch die clear taste gedrückt werden muss !
Nähere Infos unter :

www.dvd-sucht.de

alles liebe

von peter - am 03.06.2003 17:59
Danke für die Info. Hat sogar beim ersten Versuch geklappt. *freu*

von frog - am 05.06.2003 19:22

Re: Cybercom CC4931 IC TEA1524

Suche ein IC aus dem Netzteil TEA 1524P . Im Handel nicht zu bekommen oder gibt es ein Vergleichtyp. Danke Peter Arnold bitte mich An-mailen.
Pe.Arnold@T-Online.de

von Peter Arnold - am 10.06.2003 18:12
Cool...thx

Hab gehört das es das gibt für einige Player...wusste gar nicht das es auch für den Cybercom ne Tastenkombi gibt...

Aber...ich habe da noch ne Frage.
Ich habe gestern eine DVD-R gebrannt u. wollte diese nun über meine
DVD-Player abspielen lassen. In WinDVD aufm PC funktioniert es einbandfrei, aber auf meinen Cybercom macht er Probleme. Er zeigt mir nur leere Ordner an. Liegt das an der Rolling? Würde es mit DVD+R gehen?

Thx & Greetz >>>--Amor--}

von Amor - am 03.07.2003 18:16
liegt wahrscheinlich am avi-Format.
Funktioniert mit dem nicht.
tmpeg runterladen und avi in mpeg umformatieren. Dauert ähnlich lange wie beim dvd-rippen, jedoch auch kaum Qualitätsverlust.
Mit tmpg kann man auch große Dateien auf "handliches Format zwei (oder mehr-)teilen.
Einfach über google suchen: tmpg und avi formatieren
gibt genug Treffer!
Viel Glück!

von mathias - am 23.07.2003 22:34
Ähm...avi-Format???

Ich bin mir nicht sicher ob du meinen Beitrag vorher genau gelesen hast, aber es ging mir nicht um ne avi sondern um ne dvd-r.
Hoffe du weisst da auch ne Lösung ;)

Thx...

von Amor - am 23.07.2003 22:46
Ich habe es mit DVD+R Rohlingen probiert..... keine Chance. Ich hatte gehofft, es würde mit Minus funktionieren aber den Versuch kann ich mir denn wohl sparen :-(

von Tryit - am 23.08.2003 13:18
Nein würde ich so nicht sagen. Versuch es doch mal mit ner DVD-R. Denn ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig gebrannt hatte bzw. mein Freund. Wir hatten es auf seinen MAC gebrannt, aber ich wollte es nochmal unter WIN versuchen ob es da irgendwelche unterschiede gibt. Aber leider treffe ich ihn nicht so das ich nicht in der Lage bin das zu testen... :(

von Amor - am 23.08.2003 14:24
dvd-r und dvd+r geht beides nicht. ein firmware-update habe ich auch nirgends gefunden.

von richy - am 24.08.2003 06:06
Amor schrieb:

Zitat

Nein würde ich so nicht sagen. Versuch es doch mal mit ner
DVD-R. Denn ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig
gebrannt hatte bzw. mein Freund. Wir hatten es auf seinen MAC
gebrannt, aber ich wollte es nochmal unter WIN versuchen ob
es da irgendwelche unterschiede gibt. Aber leider treffe ich
ihn nicht so das ich nicht in der Lage bin das zu testen... :(


Hi,

ok, ich habe es ausprobiert und es funktioniert tatsächlich hervorragend. Die DVD-R spielt mein Recorder ohne Mucken :-)

von Tryit - am 25.08.2003 09:23
hallo
hab da ein proplem hab mir eine MVCD gebrannt und auf mein DVD kann ich sie nicht sehen zeigt mir immer an PBC ein an was ist das. auf mein pc läuft der film,hlft mir danke.

von juergen2222 - am 17.09.2003 07:02
Hi,

also MVCDs spielt meiner ohne probleme ab...
aber dieses PBC hatte ich auch mal bei SVCDs
Ich habe da auf den Knopf |< geklickt oder auf search und da 01 eingegeben. Irgendwie hat das auf jeden Fall geklappt.

Gruss
>>--Amor--}

von Amor - am 17.09.2003 10:49
Hallo!

Mein Cybercom liest die gebrannte jpg Bilder nicht!

Welches andere Format könnte ich benutzen?

DANKE für die Hilfe!

Christian

von Christian - am 22.09.2003 12:48
High zusammen,

DVD+R spielt meiner auch tadlelos, auch Formate von Quellmaterial
die nicht der DVD Norm entsprechen !!!!

Cu Jason0815

von Jason0815 - am 29.09.2003 16:04
:cool: Hallo auch!!
Habe den Gleiche Player wie du,bei mir läuft DVD+ und DVD -

von Fraegel - am 15.10.2003 15:23
Welche Clear Taste meinst Du? peter schrieb:

von Grossi - am 18.10.2003 11:13
brenne Rohlinge über Nero als unphysikalischer >Buchtyp, dann spielt er ab!

von Andreas - am 17.01.2006 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.