Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Metalhammer
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jana, MG, Chantal, Eva

Metalschuppen in München

Startbeitrag von Eva am 11.03.2001 12:20

Hallo Leute!

Wir fahren öfters nach München ins Fantasy (Neuaubing). Der Schuppen ist
voll gut, aber als wir am 09.03 dort waren, mußten wir feststellen, das die
Disco geschlossen wurde. Ein riesiger Bauzaun ist rund um das Gebäude
errichtet worden. Wißt Ihr, was aus dem Laden geworden ist?
Wird es später wieder eröffnet, oder ist er gestorben. Hat irgendjemand noch
eine gute Adresse, in München, auf Lager, wo man gut abrocken kann?
Musikstil von Ayreon,Savatage,Stratevarios,Hammerfall, aber auch heftigere
Sachen sind nicht verkehrt. Mailt mir doch bitte, wenn Ihr irgendwelche In-
formationen habt. Das wäre voll gut.
Grüße Eva

Antworten:

Hallo Eva,

ich kenne dieses leidige Thema in München. Einfach genial ist das Titti Twister im KPO. Es ist zwar extrem klein, aber wenn man später hin geht legt sich dass schnell. Probiers doch einfach mal aus. Die Crew ist auch total nett! (Ebenso die Preise ;-)
Vielleicht sieht man sich ja mal!

Chantal

von Chantal - am 12.03.2001 11:07
Hi,

)): Falls du ausschließlich True-&Old-Skool-Metal hörst, weiß ich keinen absolut passenden Laden. Ansonsten sind die drei Münchner Standard-Adressen in München der keller, das Backstage und der Pulverturm. Die beiden ersteren wühlen sich queerbeet durch alle harten Richtungen (aber hauptsächlich "moderne" Bands und Stile), der Pulverturm ist leicht schwarz angehaucht.

Bye,
MG

von MG - am 14.03.2001 21:10
Also... Da wo das Fantasy mal war, kommt jetz irgend so ein beschissener Supermarkt hin. Ein Aldi oder Lidl glaub ich. Irgendwas was kein Mensch braucht. Und dafür wird die einzig gute Metal-Disco in München abgerissen. Und das, obwohl das Fantasy jetz schon über 15 Jahre dort war.
Schade, aber man kanns ja leider nicht mehr ändern!!!

von Jana - am 02.04.2001 17:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.