Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Metalhammer
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
silvia, Armin Lunkeit, pat

berliner band sucht bassist(in) und sänger(in)

Startbeitrag von pat am 15.06.2003 16:20

wir, zwei gitarristen und ein drummer, suchen bassist(in) und sänger(in) zwischen anfang und ende 20. songmaterial ist vorhanden und geht in richtung funk-rock-pop.
du solltest dein instrument beherrschen, mußt aber nicht der absolute virtuose sein.
wir proben 1-2 mal in der Woche, also solltest du dementsprechend viel zeit mitbringen.

Antworten:

Hallo,

ich hab euren Beitrag gelesen und würde gerne näheres erfahren. Ich spiele seit ca. 13 Jahren E-Bass und habe ziemlich viel in der Richtung Funk/Jazz bereits gemacht.
Momentan suche ich wieder eine Band in dieser Richtung. Zeit sollte kein Problem sein.

Armin

von Armin Lunkeit - am 19.08.2003 21:59
hi,

sucht ihr immer noch nach gesang? ...hätte interesse in dieser richtung mit euch zusammen zu arbeiten.
bin 29, ..1,72, 60kg lange mittelblonde naturgelockte haare und bringe einige jahre gesangserfahrung mit. höre sehr gerne rock ,crossover...und aktuelle songs eben auch.
also , wär schön wenn wir mal zusammentreffen könnten.
bye bye
silvia

von silvia - am 23.09.2003 14:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.