Quick Change

Startbeitrag von Matthias Redecker am 08.05.2004 20:35

Hey, kann mir jemand helfen? Vor langer Zeit gab es mal die Band Quick Change. Meines Wissens nach haben die nur ein Album rausgebracht was aber Hammergeil war bzw ist. Leider ist mir dies verloren gegangen. Nun meine Frage, gibt es dieses Album auf CD und wenn ja, wo kann ich es bekommen. Falls nicht, kann mir jemand einen Abzug von der LP auf CD machen. Ich weiß ja das das eigentlich nicht erlaubt ist aber es gibt scheinbar keine andere Möglichkeit an das Album ran zu kommen. Für eine ofizielle Kontaktadresse wäre ich auch dankbar.

Greetz,

Matthias

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.