Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Metalhammer
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
deathlunatic, Dani89

Das muss ich endlich mal los werden!!!

Startbeitrag von Dani89 am 28.09.2005 12:52

:mad: Hallo
Ich muss mich dazu jetzt einfach auch mal äusern!!!
ich kann das nicht mehr hören : die onkelz sind nazis und so`n scheiß oder ich will nichts über die onkelz lesen sonst kaufe ich eure Zeitschrift nicht mehr.
Ihr seid doch ein mal zu viel die Kellertreppe runter gefallen und auf dem Kopf gelandet oder?
ich höre auch keine Toten Hosen aber kaufe die Hammer trotzdem auch wenn ein Artikel über diese Band darin kommt. Und jeder der sagt die onkelz wären nazis (Fuk you) die sollen sich doch erst mal besser informieren (lies doch mal das buch danke für nichts) . Diejenigen die sich nicht informiert haben über dieses Thema sollten die schnauze halten man merkt das nämlich wenn sich jemand nicht informiert hat ( so wie unser lieber Herr Michael Sackermann). der neben bei kein richtiges argument gegen die Onkelz hatte. Ihr hört von einem Kumpel : Oh die band ist rechts . und schwups findest du sie auch "rechts" du willst ja aktzeptiert werden, nicht wahr?
Außerdem haben die Onkelz ja jetzt auf gehört also habt ihr doch das was ihr wolltet oder? Also FUK YOU und hört auf über dise wircklich sher guten Musiker herzuziehen. Kapisch!!!!!!!!!
(noch einen schönen gruß an Herr Sackermann)
Gruß an alle
Dani89
PS:Liebe Hammer-redaktion würde mich freuen wenn ihr das in der nächsten ausgabe bringt damit es auch jeder lesen kann!!! Onkelz-Fan ist nicht gleich rechts .

Antworten:

HI HI


ich mein das das wird ja nun schon seit über 10 Jahren in der allgemeinen Metal presse genutzt um sich zu profilieren die politische auslegung der BÖHSEN ONKELZ. es läßt sich keine rechte Gesinnung nachweisen(Texte, Interviews).



Schön Gruß
Markus

von deathlunatic - am 19.01.2006 22:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.