Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
anni, Trinity, Jan-Holm Sussieck, jennifer, DarkAngel, Luisa Seeger, Marie

Ihr schreibt ja gar nichts mehr..

Startbeitrag von Trinity am 30.01.2002 17:46

Hey Leute,was is denn los?!
Ihr schreibt ja gar nichts mehr..

Würde mich freuen wenn das Forum in den nächsten Tagen wieder etwas voller wird.. :)

Liebe Grüße
Trinity

Antworten:

hey trinity!

du hast absolut recht! ich hab mich auch schon gewundert warum hier nichts los ist! wollt nicht schon wieder was schreiben sonst wirke ich womöglich bald wie lusia! um gottes willen! naja, dann müssen wir wohl das forum gestalten und unterhalten :o)!!!

na okay, hoffe hier kommt bald mal frischer wind ins forum! bis hoffentlich bald! bis dann!

von anni - am 30.01.2002 18:32
Hi Du!
Ich finds echt traurig! *heul*

Ne im Ernst ich verstehe das gar nicht..haben die Leute Angst weil wir hier Ihre IP haben?!

Liebe Grüße
Trinity

von Trinity - am 30.01.2002 21:23
was ist denn hier los??? sollen wir hier allein-unterhalter spielen??? früher haben so viele ins forum geschrieben und jetzt? haben die angst sich anzumelden und immer ihren namen angeben müssen?! ist echt traurig! hoffe das ändert sich bald!!! okay, bis dann trinity (bist ja anscheinend die einzige hier)!

von anni - am 31.01.2002 13:48
Ich schreib auch nur was das dieses Forum nicht "untergeht"..!!
Bin ja auch mehr oder weniger verpflichtet was hier rein zu schreiben :)


Liebe Grüße
Trinity

PS:Warum kommst du nicht mal in den Chat??!

von Trinity - am 31.01.2002 13:57
auch nicht schlecht, dann können wir uns jetzt suuuper unterhalten, ohne blöde kommentare, kritiken oder sonst was! tja auch nicht schlecht!

bei mir funktioniert der chat nicht! hab echt keinen plan warum. ich komm zwar rein, aber da wo eigentlich die nachricht dann stehen müsste, da ist dann einfach nur weiß :o(! schade! vielleicht klappt's ja irgendwann mal!!!

najut, bis denne! ciao ciao!

thomas-schürmann-forum:
made by trinity und anni

von anni - am 31.01.2002 15:21
Also der Chat funktioniert eigentlich!!
Komisch..geh mal über den Mainchat rein..
[www.schuermann.mainchat.de]


Lieben Gruß
Trinity

von Trinity - am 31.01.2002 15:39
ich weiß das der chat wieder funktioniert, aber ich seh absolut nichts! konntest du meine nachricht sehen eben? und ich hab schon über
[thomasschuermann.mainchat.de]
probiert, aber da waren so viele channels aber keiner hatte was mit th.schu. zu tun! :o(

was bedeutet eigentlich admin? und was für eine rolle spielst du hier auf der page? hab in "news" deinen namen gelesen *g*!

bis dann

von anni - am 31.01.2002 15:43
Also..der Kevin und ich haben diese Seite ins Leben gerufen..und
logischerweise "müssen" wir sie auch leiten!! :)

Wie alt bist du eigentlich?

Liebe Grüße
Trinity

von Trinity - am 31.01.2002 16:04
kompliment! kennt ihr (kevin und du) euch persönlich? und wie habt ihr thomas damit "in verbindung gesetzt" (hoffe du verstehst mich *g*)! und kennst du thomas persönlich? ich könnt noch viel mehr fragen, aber will ja nich nerven! naja ich frag trotzdem weiter *gg*! habt ihr das veranlasst mit dem neuen forum? seit wann gibts die site? sorry das das so viel sind :-)!

also ich bin 16 und du? bestimmt viel älter wenn du schon die site "ins leben gerufen hast"! naja, hoffe stört dich nicht!

hab das nochmal mit dem chat probiert - funkioniert echt nicht :angry:

okay bis denne!

von anni - am 31.01.2002 16:27
Ja..Kevin und ich kennen uns sehr gut!!
Das mit dem Thomas is ne lange Geschichte..
hab ihm mal ne e-mail geschickt..in der ich das mit der Page erwähnt habe..
darauf hin war er total ausm Häuschen!! :)
Und so hat das dann seinen Lauf genommen..
mittlerweile hat sich da ne richtige Freundschaft entwickelt..gell Thomas?! :) .. hoffe ich sage jetzt nix falsches..


Viele Liebe Grüße
Trinity

PS:Ich bin 18

von Trinity - am 31.01.2002 16:32
doch zu viele fragen :)??? sorry! richtig befreundet? wow! und kennst du ihn persönlich? könnt man glatt neidisch werden! mensch ich könnt schon wieder fragen fragen fragen :)! 18!? doch nicht viel älter! glück gehabt *g*! wo wohnst du denn (stadt)?? im prinzip verbringst du ja deine ganze freizeit im netz auf dieser page *g*! wow, deine rechnung will ich nich sehen *g*!
bis denne

von anni - am 31.01.2002 16:41
warum wundert ihr euch, dass keiner mehr ins forum schreibt??
wisst ihr, wann das todesurteil für "alles auf rot" gesprochen wurde?
das war, als michael sich dazu bewegen hat lassen, auch diese schwachsinnigen zettelchen mit den spielen (drauf) zu ziehen und den anrufern die freiheit, sich die spiele selbst aussuchen zu dürfen, genommen wurde. genau so ist es wohl mit dem forum...!

von Jan-Holm Sussieck - am 31.01.2002 17:54
ich verstehe überhaupt nicht was du willst! aber das hört sich so absurd an, dass es kein grund für keine forum-beoträge sein können! außerdem was hat AAR mt dieser site zu tun? und wer ist michael???

von anni - am 31.01.2002 19:29
erstmal vorweg: ich kann das total verstehen, mit den logins und ip's.
wer das alte forum kannte, weiss warum.
aber euch sollte doch von anfang klar sein, das ihr nur einen bruchteil der kommentare kriegt wie vorher!!!
aber das wahr doch auch das ziel, dass nich andauernd irgendwer sagt "thomas is schwul" und so'n müll.
meint ihr die gleichen leute melden sich jetzt brav an und diskutieren friedlich über thomas oder alles auf rot oder 9live???

nee, tut mir leid, den zusammenhang zwischen "alles auf rot"
und thomas schürmann seh ich auch nicht... *ggg*

michael ist der BESTE alles-auf-rot-moderator ALLER ZEITEN:
Michael Koslar. (http://www.michaelkoslar.de oder [www.michaelkoslar.de.vu])

Da du Michael nicht kennst, kennst du wahrscheinlich auch nicht das alte Spielsystem: Die Anrufer konnten sich nämlich früher die 3 Vorrundenspiele (also z.B. 16+5, Auf die Neun, Hoch/Tief gewinnt, Fun2One etc.) selbst aussuchen, aber irgendjemand bei 9Live hatte die Idee, mit Zettelchen die Spiele auszulosen.
Am Anfang war das total witzig, weil Micha die Zettel immer angeknickt hat, so nach dem Motto: "Was hätten Sie denn gern?"- "16+5 !"
"Ich ziehe mal"..."Ooh, 16+5, was'n Zufall!"

Also nochmal zum Forum: Ich finde, man muss sich entweder für Qualität oder für Quote entscheiden...

von Jan-Holm Sussieck - am 31.01.2002 20:17
das alte Forum war besser

Das war viel übersichtlicher, als das hier!!!!!

Aber das war gut das ihr dann die ganzen streitereien gelöscht habt.

Tschau



von Luisa Seeger - am 01.02.2002 11:12
Stimmt, ich gucke selten AAR (kommt mir ’n tick zu spät *g*!). und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wer michael ist (wird mir aber mal die page ansehen :o))! Aber ich weiß schon, dass dort „gelost“ wird was man spielt! aber das ist auch schon alles!

Also mit den beiträgen könntest du recht haben! Aber das es so wenig werden hätt’ ich nicht gedacht! Im prinzip sind wir nur zu dritt! Der rest schreibt nicht oder geht nur chatten! Naja!

Bis bald! Liebe grüße von *anni*

von anni - am 01.02.2002 11:48
Hi Ihr!!!

Mir hat auch das alte Forum besser gefallen!!!!
Das neue ist nicht so gut wie das alte Forum!!!
Bye Marie

von Marie - am 01.02.2002 16:15
Ja klar war das andere schöner!!
Aber was wollt Ihr denn eigentlich?!
Keiner soll sich als Thomas ausgeben können..alles soll friedlich ablaufen..
Ihr seht ja wie toll das im alten Forum funktioniert hat!!

Viele liebe Grüße

Trinity

von Trinity - am 01.02.2002 16:37
im prinzip gewöhnt man sich auch an dieses forum! es ist auch besser, dass sich jetzt nicht jeder x-beliebige als thomas ausgeben kann oder anonym etwas zu schreiben!

hey trinity! hab mich gestern riesig gefreut, dass ich in chat gekommen bin! und umso mehr weil thomas und du auch da wart! *schwärm*!

nagut bis dann!

von anni - am 01.02.2002 17:13
Hi Trinity!

Also ich glaub, dass viele erst einmal ein bischen Zeit gebraucht haben, um sich im neuen Forum zurecht zu finden. Hab ich nämlich auch!

Trotzdem finde ich, dass es echt gelungen ist!

Außerdem musst du bedenken, dass viele die vorher Beiträge geleistet haben, es jetzt nicht mehr tun, weil sie ja keinen Unfug mehr erzählen können.

Also ich wollt dir eigentlich nur sagen hab etwas Geduld, es wird sich sicher bald wieder ändern!!!!

Bis bald DarkAngel!

von DarkAngel - am 01.02.2002 21:05
Hi!!
Ich finde dass man sich im alten Forum echt viel besser ausgekannt hat!!Irgendwie check ich da echt nix mehr...
In diesem Sinne...M.F.G.
Jenny

von jennifer - am 03.02.2002 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.