Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Luisa Seeger, oxybrain, Stephan Kohl, Christine--, Timo Wagenbach, ChristophW., Linda@Schürmann

Mal eine frage an euch!

Startbeitrag von Luisa Seeger am 11.06.2002 14:57

Hi ihr!
Welche Sendung auf Neun Live gefällt euch am besten?

Das wärs eigentlich schon.

Bis dann

Luisa

Antworten:

hmmm...
meine ist Urlaubsglück. Natural wenn Thommy moderiert. Eigentlich ja auch AaR aber das ist mir dann doch zu spät um das als meine Fave Sendung zu nennen.

Jo das wars auch schon.
sonnenklar ist wohl klar. Zu Öde. und sonst kenne ich keine sendugen von dort nur Greif XY und Tanzmarathon was aber auch bald wech kommt.


Linda

von Linda@Schürmann - am 11.06.2002 15:12
Also, die einzige Sendung die mir gefallen hat, war AAR mit Michael Koslar. Seine flotten Sprüche, wie er die Anrufer verarscht hat und wenn er gesungen hat, dass hat immer Spass gemacht sich anzusehen. Auch durch die Vorrundenspiele wurde die Sendung abwechslungsreich, jetzt wird nur noch get4 an so einem billigen MB Kinderspiel gespielt und Andrea Lamar quasselt nur, dass man anrufen soll - mehr nicht. Also ziemlich langweilig.

von oxybrain - am 11.06.2002 18:05
JEDE SENDUNG MIT DÖNER-WOMAN !!!!
Gül, ich liebe dich !!

von Stephan Kohl - am 12.06.2002 15:57
Also ich fande Michael Koslar nicht toll! Und Stephan Gül is schon cool.
Auf Neun Live gefällt mir Urlaubsglück mit Thomas, David und Gül. Und AAR is nur mit dem Thomas spannend! Tanzmarathon is im Moment am besten. Hoffentlich kommt bald wieder Malorca!

Bis dann

Luisa



von Luisa Seeger - am 12.06.2002 16:12
Hoffentlich bringen die nicht wieder Mallorca, es reicht doch, dass sie alle (glaube 200 Folgen) zweimal hintereinander gebracht hatten. So wie das Programm jetzt ist, finde ich es eigentlich super.

Freue mich schon auf DENVER !

MfG Chris
www.neunlive.eu.tf

von ChristophW. - am 12.06.2002 18:31
Hi!

Tanzmarathon finde ich am besten.....

Alles Liebe

Timo.

www.timowagenbach.de.vu

von Timo Wagenbach - am 13.06.2002 12:00
Eigentlich ist alles bei NEUN LIVE cool. Am allerliebsten wie gesagt, jede Sendung mit Gül aber auch Anna's Sendungen VIP-News und Tierglück (Jammi, ist die lecker) und AAR mit Thomas oder Andrea.
Und natürlich Tanzmarathon, das war das coolste was ich gesehen habe. Hoffentlich kommt bald wieder Mallarco, da muss ich dir Recht geben Luisa. Das ist cool, besonders weil da auch Hendrik Borgmann mitspielt. Der auch ganz super bei GZSZ ist!
*Vielleicht krieg ich jetzt Ärger mit Trinity oder so aber egal!
GZSZ ist voll geil!!!!!!

von Stephan Kohl - am 13.06.2002 17:16
Ich habe gelesen, dass das jetzige Nachmittagsprogramm auch nach dem Tanzmarathon bestehen bleibt. Es wird also vorerst kein Mallorca geben

von oxybrain - am 14.06.2002 10:53
@ Stephan,
Hallo mal eine Frage,Du hast geschrieben,das Du die Gül liebst!
Wie kann das angehen,wenn Du Sie nur aus dem Fernseh kennst!Oder kennst Du Sie "privat"??? Ist nicht böse gemeint,aber ein bißchen komisch ist das schon oder?Naja gut,es kann ja passieren,aber ungewöhnlich ist es schon!!!
Gruß
ChristineStephan Kohl schrieb:

Zitat

JEDE SENDUNG MIT DÖNER-WOMAN !!!!
Gül, ich liebe dich !!


von Christine-- - am 14.06.2002 23:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.