Alida ist kein Ersatz!

Startbeitrag von Blade am 29.07.2002 14:21

Hallo.
Wie ich am Samstag AAR die show gesehen habe konnte ich mich nur noch aufregen.Diese Alida hat überhauptkein Talent.Das hält doch kein Mensch länger als 10 minuten durch oder?Die mit ihren scheiss witzen.Fühlt die sich etwa cool?Oder heute Urlaubsglück.Die verwechselt 600 und 2000Euro.Dann kapiert die noch nichtmal die Spiele.

Antworten:

Hallo!

Vor allem regt mich das "geil" von der Tussi auf,wie eben ein richtiger Prollo!!
Wenn man ja aus "Big Brother" kommt,ist das ja auch kein Wunder!!!!!!!!!!!!!

Kuss Jasmin

von Jasmin Hemmerling - am 29.07.2002 15:09
Dann mach die Kiste aus! Mein Gott!!! Vielleicht solltet ihr mal alle zusammen moderieren. Ihr seid ja perfekt. Und zum Thema "Prollo": Tussi ist ein vollkommen toller Begriff! Super! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mir Steinen werfen!

von bubu - am 29.07.2002 15:26
Alida war aber besser als sie sonst ist.
Trotzdem ein Ersatz war sie wirklich nicht

von Mäldä - am 29.07.2002 16:01
Ein Ersatz für wen denn? Als regelmäßige Gucker müsste Euch aufgefallen sein, dass Thomas schon seit Monaten nicht mehr Urlaubsglück moderiert hat!!!

von bubu - am 29.07.2002 16:20
Es war auch nicht "Urlaubsglück" sondern "Greif ab" gemeint(wenn ich mich mal einmischen darf)!!!
VLG Jessica

von Jessica Leonhardt - am 29.07.2002 18:00
Nein!Alles auf rot die show meinte ich eigentlich.



von Blade - am 29.07.2002 19:22
...achso.

von Jessica Leonhardt - am 29.07.2002 19:40
Thomas kann AAR die Show am besten Moderiern!! Wäre schön wenn Tommy mal wieder bei Urlaubsglück Moderiern würde! Hat er ja seit dem Tanzmarathon nicht mehr gemacht! (Außer Samstags und Sonnatgs)

Alida gucke ich auch nicht so gerne zu!

Thomas soll die Zeltgeschichte erzählen!!



von Luisa Seeger - am 29.07.2002 19:55
Alida ist auch nur so eine die denkt sie kann alles!
Sie will sich beweisen aber das klappt bei ihr noch nich so ganz, aber was soll man machen!
Wie sie AAR-die Show moderiet hat fand ich einfach nur peinlich!

MfG

von Sydney - am 30.07.2002 08:16
Aber du hast es Dir doch angesehen - hat doch dann funktioniert. Ich weiß auch gar nicht, was ihr wollt. Wenn sie genauso wie Thomas moderieren würde, dann würdet ihr meckern, dass sie alles nach macht. So meckert ihr auch. Was wollt ihr denn? Außer maoam?

von bubu - am 30.07.2002 08:30
die is scheisse die labert viel zu viel mir tun die ohren weh schlimm schilmm schlimm



von Philipp - am 30.07.2002 09:23
ich mag alida auch net so gern labert so viel!

von *lisa* - am 05.08.2002 18:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.