Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Philipp, *lisa*, Trinity, Jan Janssen, Blade, Wickie, Luisa Seeger, Melli

CD!

Startbeitrag von *lisa* am 11.08.2002 17:16

Hy!

Wolte mich mal wegen der CD erkundigen! also wer von euch hat denn diese CD? Wie teuer ist sie? ich hab gehöhrt das da eigentlich nur ein lied von Thomas drauf ist stimmt das? wie findet ihr sie so im allgemeinen?

würd mich über eure antworten freuen!

bussi

Antworten:

da musst du timo fragn.der hat sie



von Blade - am 11.08.2002 18:50
Ich habe auch schon im Karstadt nach geguckt!! Ich habe sie leider nicht gefunden!! Ich hätte sie gerne!!



von Luisa Seeger - am 11.08.2002 18:58
Hi,
die CD ist von einer etwas unbekannteren Plattenfirma,
deswegen gibt es sie nicht bei Karstadt. Vielleicht kannst du sie bestellen, dann musst du aber sagen "Lion Project" und nicht "Thomas Schürmann"!
Cu
Jan

von Jan Janssen - am 12.08.2002 07:34
oh, schade das keiner von euch sie hat aber vielleicht meldet sich ja noch ein Cd-besitzer :-)

bussi

von *lisa* - am 12.08.2002 17:23
Weiß hier eigentlich irgend jemand, wie der CD-Titel lautet?

von Melli - am 12.08.2002 17:37
Ich hab die CD!! ;)
Also wie schon gesagt heißt der Interpret : LION PROJECT und der Song heißt HAPPY CHILDREN 2002

Liebe Grüße
Tina

von Trinity - am 12.08.2002 18:54
Ich ab sie auch :rp:

Gruß

Wickie

von Wickie - am 12.08.2002 21:05
ich natürlich auch!
jan

von Jan Janssen - am 13.08.2002 09:26
wie teuer war die? wie findet ihr das lied?

bussi

von *lisa* - am 13.08.2002 13:10
Kostet soviel wie ne normale Maxi...
Das Lied is suuuper mega geil!! ;)

*was soll ich auch anderes sagen?!* *lol*


Überzeugt euch selbst davon!!

von Trinity - am 13.08.2002 13:52
dfgdfgdfgfg



von Philipp - am 17.08.2002 12:19

Re:

dgdfgdfgdfdfg



von Philipp - am 17.08.2002 12:19
dfgdfgdfgdfgdfg



von Philipp - am 17.08.2002 12:19
dfgdfgdfgdfgdfgdfgfdg



von Philipp - am 17.08.2002 12:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.