Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sydney, Christine Behrens, Mickie, Luisa Seeger

Ein schönes Jahr mit Tommy!! Ist schon vorbei!! Hoffe das er noch lange dabei is

Startbeitrag von Luisa Seeger am 31.08.2002 09:48

Hi ihr Thomas Fans!!

Ein schönes Jahr ist vorbei!! Thomas war am anfang seiner Zeit noch gar nicht so Berühmt wie heute!!

Guckt doch mal auf die Besucher Zahl seiner Homepage!!

Ich kann mich gar nicht mehr an den anfang von Tommy erinnern!! Wie alles angefangen hat!! Ist schon cool!!

Es war immer wieder Lustig mit ihm!!

Es war nie langweilig mit dir, Thomas!

Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich schreiben soll!!

Eine Freundin von mir ist gerade bei einer anderen Freundin in HAMM!!

Habe noch eine frage an euch Thomas Schürmann fans:

Wie lange kennt ihr Tommy vom Fernseher aus schon??


Thomas bleib uns noch lange erhalten!! Werde dich dann vermissen wenn du weg sein würdest!! Aber das wird nach lange dauern bis er nicht mehr da ist!!

Thomas, dass liest du bestimmt!!

Bis dann

Luisa

Antworten:

Hallo Luisa!!!
Ich kenne Thomas vom Fernseher erst ab Januar. Damals habe ich Thomas paar mal zu fällig bei UG gesehen. Er war immer so lustig und seit ungefähr drei Monaten gucke ich regelmäßig Thomas Schürmann. In den Ferien habe ich sogar alle Sendungen geguckt.

Mickie

von Mickie - am 31.08.2002 10:14
@Luisa Seeger
Ich habe den Thomas,das erste Mal,bei Urlaubsglueck am 1.September 2001 gesehen,er ist mir aufgefallen durch seine charmante,liebenswuerdige,und humorvolle Art...
Die er bis heute noch hat ;-)

Liebe Grueße
Christine

von Christine Behrens - am 31.08.2002 16:37
@Christine

mir ist thomas auch das erste mal im TV bei UG aufgefallen (01.09.2001)
ich fand ihn von anfang an super, er hat so eine art an sich die einfach ....... unbeschreiblich ist! er ist total :hot:



von Sydney - am 04.09.2002 15:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.