Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
frauke03, Annchristin, *lisa*, Luisa Seeger

An alle und natürlich auch an Thomas!!

Startbeitrag von Luisa Seeger am 24.09.2002 15:08

Hi an alle!!!

Was meint ihr dazu?? Ist Thomas im moment nicht ein bisschen ernst in der Sendung!!! Vor ein paar Monaten war er ein bisschen Witziger drauf!!! Ich gucke ihn immer noch gerne.... aber er soll mal wieder ein bisschen Witziger sein!!! Manchmal ist es voll langweilig!!!
Nach einem Jahr Schürmann!! Oh, man!!!

Schreibt doch mal was ihr darüber denkt!!! Aber BITTE nicht wieder sowas SCHALT DOCH DEN FERNSEHER AUS!!!!!

Ich gucke Thomas trotzdem weiter!!!

ICH MAG THOMAS NOCH IMMER!!! Ich weiß Im Fernsehen soll man anständig sein......... !!!!

Und jetzt zu dir Thomas: Was ist denn los?? Das du nicht mehr so viel Witz in die Sendung bringst??

(Ich weiß Thomas wird bestimmt nicht antworten... naja)!!!

Antworten:

Hey Luisa!

Ich denke das selbe wie du, gucke den Thomas zwar auch noch gern aber manchmal ist es ein wenig langweilig Thomas ist ja immer noch toll aber halt net mehr so lutig auch letzten Samstag, da fand ich hatte er fast gar nix richtiges erzählt!

aber egal....tschaui bussi

von *lisa* - am 24.09.2002 18:32
aber vielleicht darf er auch net so viel privates erzählen...es ist ja ne sendung wo er die leute auf das geld scharf machen muss das sie anrufen!wenn er dann andere sachen erzählt gibts vielleicht "haue" von den redakteuren oder der regie!

Aber mir ist das auch aufgefallen...ich kucke meistens die sendungen garnicht fertig weil mir das zu langweilig ist.

Aber ich habe Thomas trozdem noch gerne!!!!

alles liebe Anni

von Annchristin - am 25.09.2002 12:43
Also letzlich ist er durch die Gegend gesprungen wie ein Känguruh, dann hat er mit der Kamera verstecken gespielt, die Sache mit dem "ein Prosit der ..." und noch mehr.
Ich finde er macht viele witzige Sachen.
Okay, er erzählt nicht mehr so viel Privates, aber mal ehrlich, wir wissen doch alle schon eine Menge über ihn. Und alles kann er doch nicht erzählen, dann hätte er doch kein Privatleben mehr. Und wen interessiert es schon, was er gefrühstückt hat oder wie lang er auf dem Klo verbracht hat ;-).

Und (da geb ich Annchristin recht) muß er die Leute zum Anrufen bringen. Und viele (nicht Schürmann-Fans) würden bestimmt abschalten, wenn er nur noch von sich erzählen würde.

Meine Meinung!
Bye Frauke



von frauke03 - am 26.09.2002 13:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.