Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
philipp1286, Mäldä, Heidi111, Christine Behrens, bubu, Annchristin, Sydney, Jasmin Hemmerling, Sandra Langer, verrücktnachThomas, ... und 5 weitere

Eure ehrliche Meinung ist gefragt!

Startbeitrag von Heidi111 am 22.10.2002 08:31

Hallo an alle!

Ich bitte Euch, mir Eure Meinung bezgl. des folgenden Beitrags, den ich in der Presse aufgeschnappt habe, mitzuteilen:

"Betrug am Zuschauer wirft das Nachrichtenmagazin Focus dem Mitmachsender Neun Live vor. Der Münchener Sender (Geschäftsführerin: Christiane zu Salm) zählt monatlich laut eigener Angabe 17 Millionen Anrufe. Focus hat Neun Live 24 Stunden ausgewertet und kommt zu dem Ergebnis: Von 500.000 Anrufen wurden nur 44(!) durchgestellt, darunter gab es 23 Gewinner. Um die Anruferzahl zu steigern, wende Neun Live u.a. den Trick an 'einen Aufleger durchzustellen'. Das heißt: angeblich wird dem Neun Live Zuschauer vorgetäuscht, ein Anrufer hätte zu früh aufgelegt, obwohl in Wirklichkeit von vornherein niemand am Apparat war. Über manipulative Praktiken wie diese habe eine Dresdnerin zu 9.322 Anrufen innerhalb eines Monats verleitet Jeder Anrufversuch kost 49 Cent, die sich die Deutsche Telekom, Neun Live und die Technik-Firma Computelm eine hundertprozentige Tochter des Axel Springer Verlags teilen. Neun Live hat bisher zu den Vorwürfen keine Stellung genommen."

Ich habe diesen Bericht auf dieser Homepage gepostet, weil Thomas Schürmann als Mitarbeiter von Neun Live diese manipulativen Praktiken unterstützt! Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Thomas Schürmann wäre ich für eine Stellungnahme ebenfalls sehr dankbar!

Grüße

Heidi Hansmeyer

Antworten:

Hallo @ All!!

Ich habe diesen Artikel auch gelesen...ich weis echt nicht,was ich dazu sagen soll!Ich finde so etwas müsste bestraft werden!!Ich fand Neun.Live immer so gut,aber man hat ja gelesen,dass diese ganzen Moderatoren...ANNA THOMAS...die ich alle wirklich sehr gut fand..der Grund allen Übels sind!Man gewinnt mal 300€..ein minimaler Bruchteil von dem was sie einnehmen...und auch mit dem Get4...ich zitiere:
"WENN ANDREA LAMAR ZUM VIER GEWINNT- SPIEL LOCKT,HEISST DER SIEGER NEUN LIVE"!!!
UND:Zum Thomas wurde auch was gesagt:
RUF!MICH!AN! Neun-Live-Vorspieler Thomas Schürmann heizt seinem Publikum ein.Simples Kalkül:Je einfacher die Fragen,desto mehr Leut rufen an!
Die Moderatoren,die GEFEUERT worden sind..zb...ich schätze mal:Uwe Hübner..Michael Koslar..haben das ja selbt zugegeben!!!ALSO STIMMT ES!!!DIE ANRUFER SIND ZWAR ECHT!ABER DIE AUFLEGER WERDEN GEFAKT!!DAS MUSS EUCH JETZT ABER EINLEUCHTEN!!!Thomas macht sich damit eher strafbar..als wenn er mit einem Mädel zusammen is,was jünger is!!Thomas,ich hätte wirklich nie gedacht,dass du so eine linke Bazille bist!HÜBSCH ABER SCHEIßE!!!
Es stand auch drin,dass eine gewisse Sabine Hoppen(41)süchtig war!!...sie musste noch draufzahlen..auf das was sie gewonnen hat!!!
ALSO:MAN GEWINNT QUASI NICHTS!!!!!
MAN BEKOMMT EINE TELEFONRECHNUNG UNTERSTELLT(MAN HÄTTE 1667-MAL ANGERUFEN,WAS ABER NICHT STIMMT!!!)
Bei mir war's genauso..ich hätte 177 mal angerufen,dabei waren es aber nur so 34 mal!!Ich bin zwar noch keine 18,aber ich wollte unbedingt zu Thomas in die Sendung durchgestellt werden,weil ich ihm sagen wollte,wie süß er ist...ich könnte mich jetzt noch umbringen...
...Andere Sender sagen doch auch dass Neun-Live der letzte Abzocker-Sender wäre:
STEFAN RAAB!
DIRK BACH BEI DER PREISVERLEIHUNG!
ARD-NACHRICHTEN
ZEITUNGEN!!
ALLE!!!
Langsam aber sicher kommen alle dahinter,GANZ DEUTSCHLAND WIRD VERARSCHT!!!
UND DANN KANN NEUN-LIVE EINPACKEN!!
IHR WERDET EUREN SCHATZ THOMAS NIE MEHR SEHEN,DANN KÖNNT IHR EUCH JA VON DER KLIPPE STÜRZEN,WAR JETZT NET SO GEMEINT,ABER IHR MERKT ES EINFACH NICHT!MAN KANN JA EINE PERSON LIEB HABEN,ODER AUCH NOCH LIEBEN,ABER ER BETRÜGT UNS ALLE HIER,ALLE!!
ICH BIN SEHR ENTÄUSCHT...

THOMAS,WENN DU DAS HIER GELESEN HAST,DANN SCHREIB MAL BITTE WAS DAZU!!DU FEIGLING!!STELL DICH!!UND SAG UNS DIE WAHRHEIT!!!

PS:ICH FAND DICH IMMER SYMPATHISCH,NETT,WITZIG...ABER WENN MAN SO WAS HÖRT..DANN..ICH WEIS NICHT...SIEHT MAN..WAS IHR IN WIRKLICHKEIT SEID!
ABER ICH SAG JETZ NIX MEHR DAZU!!
DU BLEIBST JA STUR,FINDEST ES GEIL,DASS DU IM FERNSEHEN BIST,DICH SO VIELE VERGÖTTERN!!!DANN,WIE DU IMMER SO SCHÖN SAGST:
EIN SCHÖNES LEBEN NOCH!!!!!

EURE JASMIN

von Jasmin Hemmerling - am 22.10.2002 12:09
Tja Jasmin, dann hör auch auf, dem Thomas bekloppte Präsente zu schicken.

von bubu - am 22.10.2002 13:02
Ehrlich gesagt bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher,
ob ich diesen Scheiss noch verfolge.... :confused:



von -_- - am 22.10.2002 13:22
also klar weiss ich das neun live ein abzocker fernsehen ist; aber ich glaube so schlimm wie es heidi oder jasmin sagt ist es auch wieder nicht! Sonst würde Thomas da doch nicht mitmachen?!Dann könnte er ja auch wieder Bankkaufmann sein!

lg anni

von Annchristin - am 22.10.2002 14:07
Ich glaubt doch nicht wirklich das Thomas was dazu schreiben wird?? ODER??? Ich habe diesen Artikel nie gelesen!! Ist mir auch egal was da wirklich drin stand!!! Ich würde bei Neun Live nie anrufen (1. bin noch keine 18, 2.würde bestimmt nie durch kommen)!!!

WAS REGT EUCH DAS EIGENTLICH AUF !!!!!!! DAS IST DOCH NICHT NEUN LIVE IHR PROBLEM DAS DIE MENSCHEN IN DEUTSCHLAND IMMER ANRUFEN!!! IHR KÖNNT ALLES LESEN WAS ÜBERALL IN IRGEND WELCHE ZEITUNGEN GEKRITZELT WIRD!!! ABER IHR WISST NICHT WIRKLICH WAS DIE WARHEIT IST!!! STIMMT´s???

HEIDI WILL EUCH DOCH NUR VOM NEUN LIVE GUCKEN ABTRÄNGEN!!!!

UND WARUM SOLL SCHÜRMANN DA RAN SCHULD SEIN!!!

UND NOCHMAL ZU HEIDI: DU KANNST JA AUF DIE NEUN LIVE SEITE GEHEN UND DORT NACH FRAGEN, WAS WIRKLICH ABGEHT???? (WIRD DIR ZWAR KEINER EINE RICHTIGE ANTWORT GEBEN.... NAJA) !!!!!!!

DAS MACHT MICH ECHT WÜTEND !!!



UND NOCH WAS: WARUM SOLLTE NEUN LIVE SOWAS MACHEN???

WAS IST MIT DEN GANZEN ANDEREN SENDEREN??? DIE SIND UNSCHULDIG!!! NUR NEUN LIVE WIRD KRITISIERT!!!!!!

SO BIN JETZT FERTIG!!! ECHTE FANS WÜRDEN ZU THOMAS STEHEN!!!

Alles Liebe an Thomas und die waren fans!!!!!!



von Luisa Seeger - am 22.10.2002 14:15
Ich weiß nicht was ihr habt:
Neun Live verarscht die Leute nicht!

Ich kenne die Leute im Sender, ich kenne den
Sender, ich hab gesehen wie Leute durchgestellt wurden und wie welche
AUFGELEGT haben....

Zu den 1000 Anrufen die nie getätigt wurden:

Ihr kennt die Telekom: sie ist eigentlich eine arme Firma! Wenn der Staat nichts zahlen würde wäre keiner mehr mit t-online im
netz, keiner hätte mehr ein handy von d1!
Die brauchen also das Geld, sie schmugeln solche 1000 Anrufe auf ne Rechnung und stecken dies dem "kleinen" Sender 9Live zu.
Wir haben auch schon oft angerufen und diese
paar male ( ca. 30) wurden auch nur verrechnet.

Zu den Medien: Alle puntschen das auf!

Und zu Raab oder anderen Sender:
die hätten NIE mit dem Wechsel vom
armen kleinen Frauensender tm3 zum etwas größeren reicheren Mitmachsender 9Live
gerechnet....

Kurz: die anderen sind neidisch, dass es nicht so schnell bei Ihnen funktioniert hat.

Also zerbrecht euch über andere Sachen, wo ein wenig realität drin steckt!

DENN: NEUNLIVE IST ZWAR KLEIN UND "DUMM" ABER
SIE VERARSCHEN NIEMANDEN.....

Ihr würdet so auch nicht mehr reden, wenn
ihr mal alles seht (Studios, Callcenter etc.)

MFG

Jan Janssen

von Jan Janssen - am 22.10.2002 14:18
@HEIDI
SAG MAL,HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN,ALS ZU PROVOZIEREN?!
ICH KANN MIR GENAU DENKEN,WIE DEIN ALLTAGS-LEBEN AUSSIEHT..
MORGENS AUFSTEHEN,FERNSEH EINSCHALTEN,UND GUCKEN WAS BEI NEUN LIVE ABGEHT..DANACH TAGEBUCH FUEHREN,WAS WIEDER ALLES ABZOCKEREI IST..

DANN WIRD DEIN WEG,ZUM SOZIALAMT SEIN..
IRGENDWO MUSST DU JA GELD HERBEKOMMEN!!!

DU BIST NÄMLICH SO EIN SCHMAROTZER,DER GERNE AUF ANDERE KOSTEN LEBT,DAHER KOMMT AUCH DER NEID,WEIL DU BESTIMMT,WIE EINE BEKLOPPTE BEI NEUN LIVE ANGERUFEN HAST,UND NIE DURCHGEKOMMEN BIST..
UND DESHALB VERSUCHST DU JETZT,ALLEN FANS HIER NEUN LIVE ABZUSCHWÄTZEN!!!
DAS WIRST DU ABER NIEMALS SCHAFFEN...

ICH KANN DIR NUR RATEN,DICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH VON HIER ZU VERPISSEN,WENN DU NICHT NOCH EINE ANZEIGE,WEGEN VERLEUMDUNG HABEN WILLST!!



@JASMIN,
ERST EINEN AUF ICH LIEBE DICH THOMAS MACHEN,UND DANN DIE BELEIDIGTE LEBERWURST SPIELEN...
WAHRSCHEINLICH HAT IHM DEINE KINDISCHE BRIEFESCHREIBEREI GENERVT,UND WEIL ER DIR NICHT GEANTWORTET HAT,BIST DU JA SOOOOOOOOOO ENTTÄUSCHT..
ICH SAG DIR MAL WAS,THOMAS IST EIN ERWACHSENER MANN,UND KEIN KLEIN KIND MEHR,SO WIE DU..
SUCH DIR EINEN IN DEINEM ALTER,UND TRÄUM NICHT IRGENDWAS,WAS DER REALITÄT EH NICHT NACH KOMMT..
WENN DU EIN RICHTIGER FAN WÄRST,HÄTTEST DU SO WAS NIVEAULOSES EH NICHT GESCHRIEBEN,ABER DA SIEHT MAN MAL WIEDER,DAS TEENIES NOCH VIEL LERNEN MUESSEN...

UND ZU HEIDI NOCHMAL:
DENK MAL DRAN DAS DER THOMAS ZU NIEMANDEN IN DER SENDUNG SAGT,RUFEN SIE TAUSEND MAL AN,UND SIE KOMMEN DURCH!!
ES IST JEDEM SELBER UEBERLASSEN,WIEVIEL ER ANRUFT,UND ZUDEM DANN AUCH SELBER VERANTWORTLICH,WIE HOCH SEINE TELEFONRECHNUNG IST..

ALSO VORHER UEBERLEGEN,WAS MAN FUER ÄUßERUNGEN ABLÄßT,UND EINFACH MAL BESSER ZUHÖREN..

EINEN SCHÖNEN TAG NOCH..
CHRISTINE

von Christine Behrens - am 22.10.2002 17:16
Alle die je geglaupt haben das da alles mit rechten dingen zu geht sollte echt noch etwas reifer werden :-) es ist klar, dass nicht 8 leute in einer Sendung auflegen können SO DUMM IST KEINER!!!!! Naja was soll ich sagen ich finds ne Sauerrei aber ich schaus nicht an und die werden von meinem Konto nie einen cent sehen :-) Die wo glauben so geld verdienen zu können sollen mal schön auf die Schnauze fallen ARBEITET FÜR EUER GELD naja beujutiert diesen sender einfach dann is irgendwann schicht im schacht


gruß philipp

von philipp1286 - am 22.10.2002 18:05
p.s. warscheinlich is Thomas ( sorry an alle hardcore fans) eine Niete als Bankkaufmann und hatt nichts besseres als bei diesem loooooser Sender zu Arbeiten :-/

von philipp1286 - am 22.10.2002 18:08
Ach Philipp, dir würde ich empfehlen, erst einmal einen Deutschkurs zu belegen, bevor du den ganzen Tag vor dem Fernseher abhängst. Besser wäre es, oder? In deiner Nachricht sind mehr Fehler als ein dreijähriger machen würde!!! Schönen Tag noch vor der Glotze!!!

von bubu - am 22.10.2002 20:11
Jaja, der sch... Kapitalismus. Und sch... Telekom dazu. Nicht anrufen, Freunde.


mfG Rauwauwi

von Mäldä - am 23.10.2002 04:53

Lediglich die Pressemeinung wiedergegeben

Liebe Christine,

ich will überhaupt nicht provozieren. Ich habe lediglich einen Artikel des renommierten Nachrichtenmagazins "Focus" wiedergegeben. Deiner Drohung, eine Anzeige wegen Verleumdung zu bekommen, sehe ich relativ gelassen entgegen, weil der Artikel nicht von mir, sondern von dem Magazin "Focus" stammt.

Ich wollte euch, den Fans auf dieser Homepage, lediglich zeigen, dass ich mit meiner berechtigten Kritik an Neun Live und seinen Moderatoren, die die Praktiken des Senders an die Zuschauer weiterverkaufen, nicht allein dastehe, ich also keine PERSÖNLICHE Antipathie gegen Thomas Schürmann oder Neun Live habe, sondern, dass es objektive Gründe dafür gibt.

Und zu Deinem Argument, Thomas Schürmann würde nicht sagen, man solle tausend mal anrufen, kann ich nur zitieren:

"Seien Sie ständig in der Leitung", oder "Rufen sie die 5 Minuten ununterbrochen an", oder "Betreiben Sie jetzt in den verbleibenden Minuten ein Hardcore-Anrufen".

Also, wenn das keine Anstachelung zum Anrufen höchsten Grades ist, dann weiß ich's auch net mehr! Ich nehme es Thomas Schürmann nicht einmal krumm, dass er die Zuschauer verarscht, denn von denen lebt er ja schließlich. Je mehr anrufen, desto besser seine Statistik und desto höher sein Anteil am Umsatz. Er ist schließlich Banker und wird wissen, wie er am besten an sehr viel Geld herankommt.

Liebe Grüße

Heidi Hansmeyer

von Heidi111 - am 23.10.2002 09:30

an Jan Janssen!

Du warst echt mal da in den Studios?!Cool!!Wie hast du das denn gemacht????

@al lAlso ich glaube nicht alles was da im Focus steht!Die haben doch nix besseres zu tun als einen kleineren Sender wie 9Live vertig zu machen!bei RTL würden die sich sowas nie trauen!!!Das machen die nur weil 9Live sich wahrscheinlich net beschwert!!!!!!


lg anni

von Annchristin - am 23.10.2002 12:54
Ja ja schön alles glauben was man so liest!!!!
Jetzt boykottieren wir noch schnell alle Lottoläden wo jeder wahrscheinlich mehr Geld aus gibt als bei Neun Live, dann kommen die ganzen Spielhallen, Casinos, SKL,......und wenn wir schon dabei sind die Waffenindustrie, die Kirche, den Staat.........auf zur Revolution!!!!!
Die Lottofee ist ne Hexe und die Erde eine Scheibe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Muss jetzt Schluß machen.............................PENG!!!!!!!!!!!!!!!

von Thea - am 23.10.2002 13:36

Re:

Also als ich den Artikel im "FOCUS" gelesen hab, da fand ich den schon schwachsinnig! Wenn Leute tausende und abertausende Male anrufen dann sind sie selber schuld! Es sitzt ja keiner da und sagt "Los ruf an oder du stirbst"! Die sind doch ALLE selber schuld wenn sie da anrufen! Und das mit den Anstachelungen zum anrufen höchsten Grades (O-Ton Heidi) kann ich auch nur sagen, ein normaler Mensch, Betonung liegt auf NORMAL, der könnte sich zügeln und abschätzen ab wann es zu einer hohen Telefonrechnung kommen könnte! Wer das nicht kann der sollte zur Therapie, weil man so was SPIELSUCHT nennt!!!

Und überhaupt, was ist denn heute noch normal????? HM????
Absolut nichts. Die Politik ziehen uns das Geld aus den Taschen, wieso nicht auch 9LIVE??? Es gibt aber einen klitzekleinen Unterschied: bei der Politik kann man sich nicht wehren, bei 9LIVE schon!!!!

Im Kurzen: Jeder der bei 9LIVE anruft ist doch selber schuld, jedenfalls soll er sich dann hinterher nicht beschweren!!!!!!



von Sydney - am 23.10.2002 13:41
Thea ich geb dir völlig Recht!



von Sydney - am 23.10.2002 13:42
Heidi, wir sind keine Anhänger des Call-TVs ansich, sondern von der Moderationskünste des Thomas Schürmanns. Die Geschäftspratiken von Neunlive hat nichts, aber auch gar nichts mit Thomas zu tun. Und wer so doof ist und sich um Kopf und Kragen telefoniert ist eindeutig selber schuld. Ich würde lieber Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen als bei Neunlive ertelefonieren.

von Mäldä - am 23.10.2002 13:51

Re: Lediglich die Pressemeinung wiedergegeben

@Heidi,
Mir ist das ziemlich egal,was der "FOCUS"schreibt!!
Ich bin ein Fan von Thomas Schuermann,weil ich seine Art gut finde,und er mir sehr symphatisch ist.

Zudem muss ich sagen,das ich Neun Live schon seit dem 1.September 2001 am Fernseh verfolge,und schon mitbekommen habe,das nicht alles Abzocke ist.

Du musst auch mal bedenken,das es ein Gluecksspiel ist,Du investierst 0.49cent fuer einen Anruf o.k..Aber Du hast doch auch die Chance,dafuer einen Gewinn zu bekommen,natuerlich kann nicht jeder durchkommen,das wuerde ja auch bestimmt technisch gar nicht gehen...
Es ist halt ein Gluecksspiel,genau wie andere Gewinnspiele auch!!
Oder hast Du schonmal eine Million auf der Straße gefunden,nicht wirklich oder?!

Und ich kann auch behaupten,das Thomas in der ganzen Zeit wo ich ihn jetzt schon verfolge,schon genug Geld ausgespielt hat...
Es ist nunmal so,das nicht "jeder" gewinnen kann!!

Und zudem das Thomas sagt:"Seien Sie ständig in der Leitung,dann kann der Zufallsgenerator nicht mehr an ihnen vorbei".
Kann ich sagen,ja das hört sich schon Erpresserisch an,aber wer sich davon einlullen läßt,ist doch selber schuld!!
Und wer sich nicht unter Kontrolle hat,und ständig am Telefon hängt,
muss nunmal mit einer hohen Telefonrechnung rechnen,der muss meiner Ansicht nach,mal einen Therapeut aufsuchen...

Also nochmal liebe Heidi...
Mir ist es relativ egal,ob Neun Live abzockt,oder nicht!
Ich finde Thomas Schuermann symphatisch,und finde seine Moderation super..Kurz gesagt der Mensch ansich...

Ich finde auch,Du hast das Recht Dich ueber Neun Live zu äußern,aber nicht hier auf der homepage von Thomas Schuermann,denn das hier ist eine FANPAGE,und keine Beschwerdepage!!!
Ja ich weiß,was jetzt kommt,Thomas Schuermann únterstuetzt diese Abzockerei,in dem er dort als Moderator arbeitet..
Dazu kann ich nur sagen,auch wenn er dort als Moderator arbeitet,
zockt er nicht die Leute ab,sondern nach Deiner Ansicht her gesehen,
die Leute,die seine Vorgesetzten sind.Denn auch wenn er ein Moderator ist,kriegt er doch auch,wie jeder andere kleine Arbeiter gesagt,was er wie zu machen und zu tun hat...

So..ich denke das langt jetzt...

Gruss Christine

von Christine Behrens - am 23.10.2002 16:13

Der Betrug steht im Vordergrund

Liebe Christine,

selbstverständlich kann jeder selbst frei entscheiden, wie oft er anruft und ob er anruft. Das steht nicht zur Disposition.

Was absolut unfair, betrügerisch und inakzeptabel ist, ist die Tatsache, dass Neun Live mit unlauteren Mitteln ( z.B. Aufleger vortäuschen, obwohl es keine Aufleger gegeben hat) versucht, seinen Umsatz zu steigern. Ich sage doch nicht, dass jeder, der am Spiel teilnimmt, auch etwas gewinnen sollte. Darum geht es aber nicht. Gegen Thomas Schürmann habe ich persönlich nichts. Er steht ganz im Dienste seines Arbeitgebers. Egal, was ihm Neun Live aufträgt, er macht's.

Dass es auch anders gehen kann, hat Hübner gezeigt. Er hat bemerkt, dss bei Neun Live nicht alles mit rechten Dingen zugeht und die Konsequenzen gezogen und den Sender verlassen.

Was ich auch sehr ablehne, ist die Haltung von Thomas Schürmann gegenüber einigen seiner Anrufer, die er rhetorisch wie "Penner" behandelt, mit anderen Worten, er verarscht sie. Ich frage mich nur, was das soll. Schließlich verdient er durch die Anrufer seine Brötchen.

Take a minute to think about it!

Heidi Hansmeyer

von Heidi111 - am 24.10.2002 08:06

Re: Der Betrug steht im Vordergrund

Ach Heidi, kleine notgeile, frustrierte Schlampe, Du unterliegst wohl dem kleinen Irrtum, dass Uwe Hübner gegangen ist. Er wurde gegangen, weil er, wie ich gelesen habe, rumgezickt hat.

von bubu - am 24.10.2002 11:24

Re:

NEIN BUBU!!

IN DEM PUNKT HAT HEIDI RECHT!!
UWE HÜBNER WURDE GEFEUERT,WEIL NICHT MEHR SO VIELE LEUTE ANGERUFEN HABEN!!!GAAAAAAANZ EINFACH,WÄRE DAS BEI THOMAS,WÜRDE ER AUCH GEFEUERT WERDEN:
FAZIT:
NICHT GENUG GELD DA,TSCHÜSS!!

EURE JASMIN

NOCH FRAGEN??

von Jasmin Hemmerling - am 25.10.2002 13:51

Re:

Liebe Jasmin,

Du musst mal ein bißchen nachdenken,Uwe Huebner hat bei Neun Live aufgehört,weil er bei anderen Sender auch noch moderiert,und er ein Buch schreiben will...

Und dann hat er laut und deutlich am Schluss vom "Plattenteller" gesagt:
Ich geh nicht wegen Neun Live,sondern weil ich noch andere Projekte habe..Bitte glauben Sie nicht,was so in den Medien geschrieben wird,auf meiner Homepage steht die Wahrheit..(www.uwe-huebner.de)

Also liebe Jasmin,was ziehen wir daraus?
Vorher ueberlegen,was man wieder fuer Luegen abläßt.
Erst denken,dann schreiben,und ein Urteil bilden...

Schönen Tag noch...
Christine

von Christine Behrens - am 25.10.2002 15:36

Re: Der Betrug steht im Vordergrund

... ich habe gelesen, dass er abgesetzt wurden, weil kaum noch jemand bei seiner Sendung angerufen hatte ...


MfG Chris
www.allesaufrot.net.tf

von ChristophW. - am 25.10.2002 17:26

Re: Der Betrug steht im Vordergrund

Uwe soll auch ein 500€ teures Versagehemd (Viiiiiiiiiiel zu teuer) gestohlen haben.



mfG Rauwauwi

von Mäldä - am 25.10.2002 17:47

Re:

des sind immer solche gerüchte

man wird nie richtig wissen was passiert ist!!!!

von philipp1286 - am 27.10.2002 07:45

Re:

Heidi hat es mal wieder geschafft! wir zerreißen uns das maul(sorry für die wortwahl) über etwas was überhaupt nicht bewiesen werden kann!

Das mit dem Anrufen seh ich auch so, wers tut is selber schuld und braucht sich danach auch nicht zu wundern.

Was damals mit Uwe abgegangen is weiß ich nich, weil ich seine sendungen nie geguckt hab usw.

Ich muss ausserdem einigen anderen recht geben was dich, Jasmin betrifft!!
Auf der einen seite früher immer "ach thommy ich liebe dich doch so" und jetzt nach einem so shit artikel auf einmal "thomas du bist scheiße " oder was??? ich kann dich nicht wirklich verstehen!

ich gucke die sendung nicht weil ich neunlive als sender o.ä. gut finde, nein ich gucke die sendung weil mir thomas' humor usw. gefällt, das ist alles!!!!!!

und ausserdem hab ich auf diskussionen dieser art momentan keinen bock mehr! früher hab mich ich mich gefreut wenn ich in dieses forum gekommen bin aber mittlerweile komm ich schon gar nich mehr so oft weil ich ganz genau weiß was ich da wieder zu lesen bekomme


also bye und schmatzer sunny



von Sandra Langer - am 27.10.2002 08:13

Re: Lediglich die Pressemeinung wiedergegeben

hey ihrs,
1.wer so dumm ist und da anruft ist selber schuld
2. geht auf die neunlive page um euch dort über die "abzocke" zu streiten!
3.Wenn die Leutz von neunlive so dumm sind und die leute verarschen braucht ihr des doch nicht auf thomas zu schieben! Es ist sein Job..nicht mehr und nicht weniger!!

Sooooo..das wars von mir..

@Jasmin Bist du noch gbanz dicht?! Erst schreibst du tausend GB einträge mit "och thomas mein schnuggel ich liebe dich so" und dann beschimpfst du ihn hier im forum! entscheide dich mal!

von verrücktnachThomas - am 27.10.2002 08:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.