Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Luisa Seeger, Mäldä, Sydney, Sandra Langer, Verena Schuhmann

Hi!

Startbeitrag von Verena Schuhmann am 09.11.2002 14:59

Hallo Ihr!

Na,alles fit bei euch?
Naja..bei mir im Moment nicht so!!
Ich hab da nämlich ein großes Problem..
Mal so ne Frage:
Was findet ihr,steht Thomas am Besten?
Also,ich finde ja den roten 6-Extreme Pulli besonders schön..rot passt zu ihm!!

Gruß und Kuss Verena

Antworten:

@Verena: Na dann alles Gute dass es bei dir wieder besser wird!

Was Thomas am Besten steht??? Naja dieses beige XXXL ding was ne Jacke darstellen soll schon mal nicht!!! *lol*
Aber im Ernst, ich finde ihm steht fast alles was er anhat gut, da kann ich gerade schlecht rausdiferenzieren!!!

Bye und schmatzer sunny



von Sandra Langer - am 09.11.2002 15:21
meine meinung Sandra *g*



von Sydney - am 09.11.2002 18:49
Am besten gefällt mir persönlich, wenn Thomas sein Jackett abgelegt hat (hat er erst einmal gemacht). Das sieht dann nicht so spießig aus.


mfG Rauwauwi

von Mäldä - am 10.11.2002 08:11
Thomas stehen am besten hell blaue Pullies... Aber dieses komische Jacket... dieses ganz weite... hat Thomas mal zu gesagt: Kartoffelsack... das sieht schrecklich aus... Anzüge stehen ihm am besten schwarze mit weißem Hemd!!!!! Und dunklere Jeans.... weiß jetzt nichts mehr...



von Luisa Seeger - am 10.11.2002 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.