Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
www.ThomasSchuermann.de - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Luisa Seeger, *lisa*, Sandra Langer

Arabella am 08.11.02

Startbeitrag von Sandra Langer am 09.11.2002 15:37

Hi @all


Auch wenns nicht ganz so zu diesem forum passt (da es ja das TS-Forum ist und nicht das Anna Heesch Forum)
wollte ich fragen ob gestern jemand Arabella gesehen hat!
Ich musste wirklich 2 Mal hingucken eh ich mitbekommen habe dass sies wirklich war. Aber diese blaue Perrücke war ja mehr als heavy!

bye und schmatzer sunny

Antworten:

nee ich hab´s net gesehen...aber was ich net verstehe: Blaue Perrücke?? hat sie sich eine aufgesetzt?? muss ja lustig ausgesehen haben :D

bussi



von *lisa* - am 09.11.2002 19:17
@ Sandra

Ich glaube ich habe es auch gesehen... aber es war nicht Anna Heesch (oder haben sie es gesagt?) Die stimme hat sich er nach Sonja Kraus angehört.... Und das lachen ist auch von Sonja Kraus...



von Luisa Seeger - am 10.11.2002 17:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.