Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jenny, Sunshine, Nina

Lisa, Nina und de Rest der Welt *ggg*

Startbeitrag von Jenny am 22.04.2002 17:48

Hey Lisa !!

Jetzt mal ne reine *öhm* wie soll ich sagen *amkopfkratz* tanzmariechenerische Frage :D :
Ich kann ja wirklich net so viel an Akrobatik (okaayyyy - wenn ich ehrlich
bin kann ich gar nix) und würd gerne Bogenganz rückwärts können - noch
lieber als Flick Flack oder Bauchrolle oder den anderen Kram. Ich finde,
der Bogengang sieht so elegant aus. Ich übe zar als - weiß aber nicht so
richtig wie ich das lernen soll. Du kannst das ja - wie hast du`s denn ge-
lernt und haste vielleicht`n Tipp oder sowas ?? Wäre gaaanz lieb *g*

So und an den Rest der Welt (Nina :D) : Ich komm morgen net ins Training,
weil ich noch für ne Arbeit lernen muss. Aber da Iris auf meine SMS nicht
reagiert, könntest du mal versuchen, in Erfahrung zu bringen, wann und wo
wir beim Final 4 anzutreten haben ??

Oki, dann macht`s gut

:pschenny:p

Antworten:

oh maaaan......*ggg* oki, ich frag iris! ach F***! Die kommt ja selbst net! Ach...Stefan hat den Zeddel bzw. die Einladung für's Final4! Den frag ich morgen ma! Ich weiß aba schon eins! Wir spielen gegen 11, halb 12 gegen Frankenbach oda Geilshausen2 ! Aufjedenfall nur EIN spiel.....und wegen sowas kommen wir nach beuern....is zum heulen.... *ggggg* *megafettgrins* HEAGGGDL *cheers* :cheers:

"kleene"

von Nina - am 22.04.2002 18:25
Also Jenny, ich weiß da net so genau wie ich dir helfen soll. Ich hab das Ding auch nur durch Jahrelanges Üben gelernt. Das wichtigste is einfach das nach hinten runtergehen, das musst du dich trauen. Und dann: Bein mitnehmen, spannen, Arme grade lassen und rum.........ganz einfach!!!! *gggggg* Probier einfach erst mal aus der Brücke aufzustehen also praktisch nur den 2. Teil machen. Ansonsten kann ich dir auf die Entfernung auch nicht viel helfen. Aber wenn mir was gutes einfällt sag ich dir bescheit, okay....?????
Machs gut, Lisa

von Sunshine - am 23.04.2002 17:35
Kla dankeschön. Ja, dass man das praktisch für den Anfang in 2 Teilen üben
kann hab ich auch schon irgendwann mitbekommen. Das in die Brücke runna-
gehn (also von der Überwindung her) is schon ma kein Problem. Nur dann eben
rum (von wegen Schwung, Kraft in den Armen und überhaupt erst ma hoch-
kommen) will einfach nicht klappen..... Naja ich arbeite dran.

tschüßi und liebe Grüße von

:pschnegge:p

von Jenny - am 24.04.2002 14:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.