Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilúvatar, Rudy, Computron, Rodimus, webmaster@teletraan.de, Michael, ZoranPopov, jorgen, Soundwave

Transformersepisoden

Startbeitrag von Soundwave am 07.04.2001 13:41

Hi ich suche Transformersepisoden auf Video. Ich hab schon einige und würde gerne tauschen um meine Sammlung zu vergrößern.

Antworten:

Ich habe videos die sind aber auf englisch

von ZoranPopov - am 28.04.2001 17:41
hi,
hab damals, als TF auf RTL lief (so ca. 1992-94) einige legendaere folgen werbefrei aufgenommen, u.a. return of starscream (3 teile), return of optimus prime (reaktiviert von quintesons..ist aber nicht die doppelfolge auf video, die hab ich sowieso), time-tunnel..als sie durch ein zeittor Alpha Trion begegnen usw..
und natuerlich die beiden doppelvideo-kaufcassetten return of optimus prime

falls du daran interessiert bist...kann ich dir ev aufnehmen und ev gegen einige folgen von dir tauschen?

hast du folgen als galvatron noch megatron hiess?

mailst dich halt mal?

von jorgen - am 16.05.2001 14:11
hat irgendjemand alle Transformesfolgen der ersten und zweiten Generation plus den Film

von Ilúvatar - am 15.06.2001 19:18
Schaut doch mal bei WWW.EBAY.DE, da werden alle 36 Headmaster-Folgen angeboten.

von Michael - am 17.06.2001 19:03
Von solchen Versteigerungs-Käufen von CDs kann ich nur abraten, weil man da quasi immer ordentlich draufzahlt!

von webmaster@teletraan.de - am 17.06.2001 20:23
hi
noch eine Frage was sind Headmastersfolgen, ich bin irgendwie nicht mehr auf dem neuesten Stand

von Ilúvatar - am 18.06.2001 18:34
hat sich erledigt, ich hab es mitlerweile herausgefunden, das waren doch die Folgen, in der Otimus gegen Galvatron angetreten ist und, wo in den Köpfen der Transformers Menschen mit EXObioanzügen oder so ähnlich waren. Von denen habe ich leider nur die Folgen the Rebirth 1-3 gesehen

von Ilúvatar - am 18.06.2001 19:27
...das ist nicht ganz richtig ! Die eigentlichen Headmaster-Folgen haben nichts mit den "Rebirth" Folgen zu tun !!! Diese sind ecklusiv nur in Japan gelaufen. Es gibt sie mittlerweile auch in englischer Synchronisation. In den Headmasters Folgen gibt es keine Nebulons, die in irgendwelche Exosuits schlüpfen, sondern die Headmaster sind eigenständige Roboter. Die Roboter sind Super gezeichnet, genauso wie in den ursprünglichen Folgen, leider sind die Folgen zu extrem ausgefallen was den Sound angeht (viel gezische, und geschreie !) und etwas einfallslos sind die Dialoge. So rufen die Headmaster jedesmal beim verwandeln "Head On" was nach ein paar Folgen ziemlich nervt....
Falss es noch Fragen zu anderen Folgen geben sollte, kann ich vielleicht helfen. Bin in der glücklichen lage
Besitzer von 207 Folgen zu sein... G1 Classics, Headmaster, Victory Force, Masterforce...

von Computron - am 03.07.2001 20:53
Stimmt. Rebirth wird immer wieder fälschlicherweise mit den Headmasters in Verbindung gebracht. Ich werde dazu bald noch ne Site hochladen.

von Rudy - am 04.07.2001 21:16
zu Trnasformers allgemein oder nur zu den Headmastersfolgen?
kannste mir dann die URL nennen

von Rodimus - am 05.07.2001 07:43
> zu Trnasformers allgemein oder nur zu den headmastersfolgen?
> kannste mir dann die URL nennen
Allgemein habe ich schon ein wenig in der "Infothek" auf Teletraan.de geschrieben.
Da wird dann auch der Artikel zu Rebirth hinkommen.

von Rudy - am 06.07.2001 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.