Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodimus, soundwave, jorgen

Transformersfolgen

Startbeitrag von Rodimus am 29.07.2001 12:29

hat jemand alle Teile von Five Faces of Darkness, oder The Ultimate Doom, Part 1 bis 3, für Desertation of the Dinpobots 1+2 und Megatron´s Master plan 1+2 würde ich mich auch interessieren,aber am wichtigsten sind für mich die Fünf Gesichter der Dunkelheit

Antworten:

hi rodimus, ich habe die folgen 2 - 5 von "Five Faces of Darkness" in deutsch, die folge 1 braeuchte ich selbst auch noch, wenn ich dir da helfen kann....meine mailadresse hast du ja

jorgen

von jorgen - am 01.08.2001 19:45
umd was ging es bei denn folgen Five Faces of Darkness denn noch mal?

von soundwave - am 05.08.2001 12:31
diese Folgen sind die ersten 5 Fünf folgen der dritten Staffel, in kürze: Die Quintessons versuchen Cybertron zurückzuerobern, welches nun in der Hand der Autobots ist. Sie überreden Galvatron ihnen zu Helfen um Umtasuch für die nicht existiernde Decepticon Matrix, auf der Erde bauen die Contrucktucticons Trypticon, welcher die Ark und mit ihr Teletraan 1 zerstört, er will nun auch Metroplex zerstören, dessen Wandlerkomponente während dem Film zerstört wurde.Am Ende gelingt es den Autobots Metroplex das benötigte Teilchen zu bringen und er besiegt Trypticon im Kampf. Auf Cybertron versuchen die Sharkticons unter den Befehlen der Quintessons eine Vorrichtung einzuschalten, die alle Transformers erstarren lässt. Zwar schaffen es die Sharkticons nicht, aber Galvatron schaltet das Gerät ein, weil er denkt das es dort die Decepticon Matrix finden wird. Die Quintessons feiern ihren Sieg, jedoch zertört Spike, der ebenfalls auf Cybertron ist, die Vorrichtung mit Rodimus Prime´s Waffe und alle Transformer erwachen wieder, die Quintessons fliehen und die Decepticons fliehen.
Kann sein das jetzt ein paar grammatikale Fehler und Rechtschreibefehler in meinem Text existieren, ich bitte um Verständnis. Ich habe auch ein paar stellen den Text etwas verküzt, und einiges wggelassen.

Gruß

von Rodimus - am 06.08.2001 10:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.