Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kouki, Andy, Cybertronic, jorgen, Rodimus

Robots in Disguise?

Startbeitrag von Kouki am 07.08.2001 10:40

Kennt eigentlich irgend jemand einen Händler in Deutschland der die neuen R.I.D Figuren verkauft? Ich hab bei Hasbro in Deutschland schon angefragt, aber der Webmaster war sich nicht ganz sicher er hat mir gesagt das die nächstes Jahr hier released werden! Das dauert mir zu lange!! Aber dann gibts auch endlich wieder Transformers im Fernsehen!

Antworten:

weißt du eigentlich schon auf welchen Sender, die Episoden übertragen werden

von Rodimus - am 07.08.2001 17:24
Anfang Semptember (um den 8.8 ca.) sollen die Folgen auf FOX KIDS anlaufen. Commercials habe ich schon im Internet gesehen. Auch die erste Folge habe ich mir schon zu Gemüte geführt (auf Japanisch!)Sieht eigentlich ziemlich gut aus.
Die Spielsachen sehen auch toll aus, also der Automodus zumindest die transformierten Roboter sehen eher nach BEAST Wars aus!

Ich finde es Schade das es hier in Deutschland so wenige T.F. Fans gibt!
Wenn ich da über den grossen Teich sehe werde ich immer ganz neidisch!
Vielleicht sollten wir Teletraan mehr unterstützen und mehr von uns hier einbrigen.....danach erobern wir die Welt......und lassen auf RTL den ganzen Tag Transformer Serien laufen.....

Spass bei Seite, ich habe schon wieder auf Ebay einen Seller endeckt der kopierte Videos für 150,- DM anbietet!!! Der ist doch ./(%()(&%$ im Kopf!!!

von Kouki - am 07.08.2001 19:14
hi kouki, da bist du mir/uns mal wieder info-maessig weit voraus....es stellt sich die frage ob ich noch weiter recherchieren sollte bezueglich den senderechten fuer die (alten) TF-Folgen

jorgen

von jorgen - am 07.08.2001 20:35
Ich glaube das du dir das sparen kannst!Wenn wir echt glück haben haben wir schon nächstes Jahr die neuen Transformers am Start!

Hier könnt ihr die neuen Werbespots für FOX KIDS downloaden!!!:
[www.transfandom.com]

und hier könnt ihr euch einige neue Transformer anschauen (nicht verwirren lassen das die unter Carrobots laufen denn so heisen die in Japan!)
[www.tfw2005.com]


Kann jemand von euch FOX KIDS empfangen???

von Kouki - am 08.08.2001 06:14
Brauche "Aufklärung":

Sind Trasformers: Robot in Disguise = Transformers: Car Robots?

Euer Cybertronic

von Cybertronic - am 08.08.2001 21:59
Ja , in Japan heißt das Spielzeug Car Robots und wird von Takara produziert!
Hasbro kauft immer nur die Lizenzen von Takara und gibt den Figuren andere Namen um sie für Amerikanos zugänglicher zu machen.

von Kouki - am 09.08.2001 07:18
Kommen die die Folgen auch auf dem Deutschen Fox Kids Kanal oder nur in den Staaten am 8. September.

Könnte die jemand aufnehmen, falls irgendwer diesen Kanal empfangen kann?
Würde auch dafür bezahlen bzw. wenn möglich tauschen.

Gruß
Andy

von Andy - am 11.08.2001 16:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.