Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cybertronic, rudy

Gerade entdeckt!

Startbeitrag von Cybertronic am 09.08.2001 14:36

Ich war gerade bei der wunschliste, und entdeckte einen neuen Link zu einer neuen Transformerseite.

Die Adresse: [members.aol.com]

Hier hat der Autor es sich zum Ziel gemacht die von uns angestrehbte Aktion durchzuführen.
Was haltet ihr davon? Währe doch evtl. eine gute Partnerseite für Teletraan, um eine gemeinsame Aktion zu starten!

Euer Cybertronic

Antworten:

COOL!

Als ich gerade wieder die von mir empfolene Seite besuchte sah ich, daß Teletraan.de nun die Partnerseite von TransformersWeb ist.

Zwar will ich mich nicht selbst loben, aber es ist achon komisch, daß durch mein Hinweis nun eine Partnerschaft geschlossen wurde.

FAZIT: MACHT BEI DER AKTION "TRANSFORMERS RÜCKKER" FLEIßIG MIT; DAMIT DIE PROGRAMMCHEFS ES IN ERWÄHGUNG ZIEHEN; DIE TF WIEDER ZU SENDEN!

Adresse: [members.aol.com]


Gruß euer Cybertronic

von Cybertronic - am 13.08.2001 22:20

Aktion"TF zurück ins TV"-bitte lesen!

Wie Cybertronic schon richtig erkannt hat, sind "teletraan.de" und "TransformersWeb" eine Partnerschaft eingegangen.
Ziel soll es sein, eine _gemeinsame_ Mail-Aktion unter dem Motto "TF zurück ins TV" zustandezubringen. Es hilft sicher, wenn alle TF-Fans und -Webmaster gemeinsam an einem Strang ziehen! (An dieser Stelle auch einen Dank an Jorgen als Ideengeber.)

Deshalb jetzt unser Vorschlag: Sammelt schon mal Email-Adressen von Freunden und Bekannten (oder eben auch Eure Zweitadressen), damit wir dann alle zu einem bestimmten Termin (den wir noch auf unseren Seiten bekanntgeben werden) die Sender bombardieren können.

von rudy - am 14.08.2001 12:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.