Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Ott, Optimus Rau der Webmaster von, Predaking

Transformers are back!

Startbeitrag von Martin Ott am 09.08.2001 19:54

Als 1993 der Transformersfilm auf RTL lief, war ich gerade einmal 8 Jahre alt und natürlich hellauf begeistert von diesem Meisterwerk. Die Transformers sind seitdem Kult für mich (vor allem die Decepticons und ihr Führer, Megatron).
Ich hatte und habe unendlich viel TF-toys und alle 1993/94 gsendeten Generation 2- Folgen.
Diese sind namentlich:
More than meets the eyes (1-3)
Transport to Oblivion
Roll for It
S.O.S. Dinobots
The War of the Dinobots
Dinobot Island (1&2)
Heavy Metal Wars
The Autobot run
The Core
The Master Builders
A Decepticon Knight in King arthurs Court
The golden Lagoon
Prime Target
Atlantis Arise!
Auto Berserk
Kremzeek!
Triple Takeover
Starscream's Brigade
The Revenge of Bruticus
Masquerade
Ghost in the Machine
The Ultimate weapon
Fight or Flee!

Das wars und mehr folgen kamen in dieser Edition nicht, denn nach den drei Galvatron/RodimusTeilen gings wieder von vorn los
Also ich braucheunbedingt die andren Folgenund mir ist egal ob Megatron seine coole, kreischende US-Stimme oder seine eher männliche Deutsche Stimme hat....
Also, helft bitte einen hoffnungslosen 17jährigen!
Baa weep graana weep nini bong!

Antworten:

Tauscht du toys gegen folgen hab 20 weitere auf deutsch generation one von rtl plus

von Predaking - am 15.08.2001 06:42
Hi! Ich habe den TF Movie, Optimus Rückkehr, 1 und 2, alle Rebirth Teile, die ersten beiden Beast Wars FOlgen und die letzten 3 Beast Maschines Folgen, alles auf deutsch und auf einer VHS, wer tauscht mit mir?
Und denk dran
visit [members.aol.com]

von Optimus Rau der Webmaster von - am 15.08.2001 09:35
Sei mir gegrüsst Predaking!

Bin sehr interessiert!

Schick mir doch mal ne Liste deiner Folgen.
Und zu den Toys, da hab ich wirklich maßig!
Wir werden uns schon arrangieren können.

Mail mir doch: Das.Wetter@t-online.de

Ciao
MARTIN

von Martin Ott - am 16.08.2001 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.