Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
DirkSZomby, Cybertronic, rudy, Kouki

Bots die Fliegen können

Startbeitrag von DirkSZomby am 12.08.2001 15:16

In den Folgen is es mir immer auf gefahlen das die Deseps (Bösen) immer fliegen können hingegen die Bots nicht und die einzigen die fliegen können sind die die sich in Hubschrauber oder Flugzeuge verwandeln können und dann nur in diesen modus gab es welche die auch im Robuter modus filegen konnten ?


PS : Schreibt mal was in mein Forum [members.tripod.de]

Das wehre sehr nett :o)

Antworten:

Antwort+Vorschlag an Dirk!

Soviel ich mich erinnere konnten die Autobots ebenfalls als Roboter fliegen, nicht nur die, die sich in Flugmaschinen transformieren konnten.

Zum Beispiel die Folge SOS Dinobots, eine von vielen, wo die Bots auch geflogen sind.

Nun zu deinem Forum: Tut mir leid, aber ich schreibe lieber im Teletraan Forum, weil dieses lästige Registrieren nicht verlangt wird.
Hier gehe ich einfach auf "Neues Thema" und schreibe was mir auf der Seele brennt, oder beantworte Fragen, wie hier bei dir.

Mein Vorschlag auch wenn es evtl. schwierig ist: Mach einfach so ein Forum wie bei Teletraan, damit man nicht immer lästige Registrierungen ausfüllen muß.

Gruß Euer Cybertronic

PS: An Dirk: Deine Seite ist von der Grafik nicht schlecht! Arbeite weiter dran!

von Cybertronic - am 13.08.2001 14:41

Re: Antwort+Vorschlag an Dirk!

Also da hatten die solche Flugrucksäcke

von DirkSZomby - am 13.08.2001 17:51

Re: Antwort+Vorschlag an Dirk!

Auf jedenfall habe ich in einigen Episoden auch die Autobots fliegen sehen. Und wenn du "Flugrucksäcke" (Witz?) gesehen hast, dann haben ihn die Decepticons auch.
=> Jeder Transformer kann fliegen (evtl. gibt es vielleicht Ausnahmen)

Gruß Euer Cybertronic

PS: Was hälst du von meinem Vorschlag für dein Forum?

von Cybertronic - am 13.08.2001 20:07

Re: Antwort+Vorschlag an Dirk!

Nö, es können nicht alle Transformes fliegen! Eigentlicht können nur die Decepticons fliegen, aber in manchen Folgen fliegen einige Autobots wie z.b. die Dinobots oder Sideswipe hat einen "Rocketpack" in einer Folge glaube ich oder es gibt auch Ausnahmen wie Cosmos, Powerglide usw. Aber die Serie ist gespickt mit solchen Inkonsistenzen.Die Aerial Bots wurden eben wegen diesem Zweck in einer Folge erschaffen um den Decepticons in der Luft nicht unterlegen zu sein.

von Kouki - am 13.08.2001 23:54

Re: Antwort

ich denke, es ist schon so gedacht, daß autobots nicht fliegen können. die decepticons waren den meisten autobots physisch ja auch überlegen - so war das konzept.
von diesen inkonsistenzen sollte man sich auch nicht so beeindrucken lassen. in dem headmasters-spinnoff können dann ohnehin alle transformers fliegen.

von rudy - am 14.08.2001 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.