Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
jorgen, Martin Ott, DirkSZomby, Kouki

Transformers-REAL

Startbeitrag von Martin Ott am 14.08.2001 21:25

Hi!

Was würdet ihr von einer "Real"-Verfilmung der Transformers
basiernd auf Folgen der Generation 1 halten?
So ne Art Trilogie:
1. Film: Megatron vs. Optimus
2. Film: Transformers-The Movie (nur real, bzw. computeranimiert)
3. Film: Galvatron vs. Rodimus

Diese Reihe wäre sicher ein Hit!

Danke für eure Antworten!

MARTIN

Antworten:

Auf dem Niveau von Shrek oder Final Fantasy wäre das wohl eine recht geile Idee!

von Kouki - am 15.08.2001 06:48
sorry, ich stehe wohl irgendwie auf der leitung....was verstehst du unter REAL-verfilmung?

jorgen

von jorgen - am 15.08.2001 06:54
Also mir karm schon so REMAEK gedanke der TF und daraus wurde mein gendanke zu TRANSFORMERS RETÜRN .

cu
Dirk

von DirkSZomby - am 15.08.2001 07:31
"Real" is wohl das falsche Wort...
Mir schwebt da entweder ein (1) komplett computeranimierter Film vor oder (2)
einer mit teils echten Landschaften und echten Menschen, die mit
den animierten Transformers kombiniert werden.

Von der Optik her also entweder so wie (1) Shrek und Final Fantasy oder wie (2) StarWars und Matrix.

von Martin Ott - am 15.08.2001 09:22
martin, geht dein gedanke in richtung "selber machen"?, wenn ja..ich denke dass wir doch einige faehige edv-spezialisten zusammenbringen koennten um so ein project umzusetzen, waere natuerlich von der qualitaet nicht mit einem vorgenannten movie zu vergleichen, entweder dann nur ein paar minuten,
oder laenger, dann aber in entsprechend schlechter qualitaet, man koennte jedoch die aufgaben entsprechend verteilen, so dass jeder einen teil macht und diese teile sich am ende dann perfekt zu einem grossen ganzen zusammenfuegen (wie predaking oder superion :-) )
aber es waere ein riesenaufwand an zeitressourcen und manpower noetig,
(allein das 3D-modelling mit texturen....hmmhhhh), ganz zu schweigen von dem armen "project-manager", der alles koordinieren muss

jorgen

von jorgen - am 16.08.2001 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.