Interrese für Newsletter ???

Startbeitrag von Kouki am 15.08.2001 17:07

Hi Leute,
Ich wollt nur mal wissen ob von euerer Seíte ein Interrese für einen Transformers Newsletter besteht, falls ihr wollt könnt ihr euch auf meiner Homepage in die maillist eintragen!

mfg
kouki
www.kouklakis.de.vu

Antworten:

Re: Interesse für Newsletter ???

klar, hab auf deiner site vorhin schon auf abo geklickt, es kam aber kein feedback irgendeiner art, falls es nicht bei dir ankam....nimm mich mal bitte auf die abo-liste
und...ich muss mal loswerden dass ich deine site wirklich gut finde und ich frage mich oft, woher du soviel infos und detailwissen zu TF hast (laserbeek in disguise?) *g*
kannst du mir sagen, ob fox-kids ueber nen pay-tv-decoder in deutschland zu empfangen ist?

jorgen

von jorgen - am 15.08.2001 18:12

Re: Interesse für Newsletter ???

Hi Jorgen!
Woher ich soviel weis?Viel Zeit und DSL!Ob FoxKids LEGAL empfangen werden kann keine ahnung aber über diese neuen digitalen empfangsanlagen und einige tricks müsste es gehen.Ein kumpel von mir kann ihn glaub ich empfangen werde natürlich versuchen die folgen aufzuzeichnen.

mfg
kouki

p.s.:vielen dank für dein positives feedback :-))))

von Kouki - am 15.08.2001 19:45

Re: Interesse für Newsletter ???

hi!

Es gibt einen Kanal "Fox Kids" bei Premiere World, auf dem viele Action-Cartoons laufen.
Ob und wann die mal Transformers (G1! , Beast Wars läuft da schon) bringen, weiß ich auch nicht.

Ende des Berichts...

von Martin Ott - am 16.08.2001 10:18

Re: Interesse für Newsletter ???

hi martin, wenn ich das richtig verstanden habe, laufen auf premiere-world gerade transformers G1 ?

wenn ja..weisst du bei welcher folge die gerade sind?

das waere fuer mich ein grund premiere mal temporaer zu nehmen..

jorgen

von jorgen - am 16.08.2001 10:23

Re: Interesse für Newsletter ???

Tut mir leid!
Du hast mich falsch verstanden!

Die bringen nur BEASTWARS zur Zeit bei FoxKids einem Spartenkanal von Premiere World.
Ob die je die "alten" TRANSFORMERS senden, weiß ich auch nicht!
Sorry

Aber ein paar Briefe bzw. eMails könnten da eventuell was ausrichten!

TF ins TV!

von Martin Ott - am 16.08.2001 12:27

Re: Interesse für Newsletter ???

Tut mir leid!
Du hast mich falsch verstanden!

Die bringen nur BEASTWARS zur Zeit bei FoxKids einem Spartenkanal von Premiere World.
Ob die je die "alten" TRANSFORMERS senden, weiß ich auch nicht!
Sorry

Aber ein paar Briefe bzw. eMails könnten da eventuell was ausrichten!

TF ins TV!

von Martin Ott - am 16.08.2001 12:27

Re: Interesse für Newsletter ???

tja...genau das hab ich befuerchtet, dass ich es fehlinterpretiert habe, ------> "(Transformers (G1! , Beast Wars läuft da schon.)" liest sich aber irgendwie gut :-)
es haette ja auch unsere TF-2-TV-Aktion ad absurdum gefuehrt,

jorgen

PS an martin--->voraussichtlich montag bekommst du die mail mit der liste meiner TF-folgen, sofern das fuer dich noch von interesse ist

von jorgen - am 16.08.2001 17:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.