Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Optimus Rau der Webmaster von, DirkSZomby

Wann wird Rudimus Prime wieder zu Hot Road?

Startbeitrag von Optimus Rau der Webmaster von am 18.08.2001 06:56

Ich hab mir letztens mal (wieder) den TF Movie angeguckt, danach hatte ich mir noch die Folgen "Optimus Rückkehr" und "The Rebirth"angeschaut. Wären ich Hot Road noch ganz cool in Movie fande, wo er dann zu Rudimus Prime wurde, und in "Optimus Rückkehr" auch noch ein cooler Anführer war, war er in "Rebirth" nur ein langweiliger Hot Road. Das ist doch sch...., oder? Er war da son richtiger Looser im Gegenasatz zu den Movie und so, er hieß da auch wieder Hot Road anstatt Rudimus Priem, und hatte sich auch wieder in seinen Sportwagen verwandelt. Wann ist das denn passiert, seine Umwandlung?

Antworten:

Das liegt an der Matrix die er truck die machte ihn ja zu Rodimus als er aber den verrückte Optimus aus der folge (D... A...) die Matrix gab wurde er wider zu Hot Rod aber nur in verlauf dieser Folge und in Retürn of Optimus muste Optimus Rodimus die Matrix wider wecknehemn um denn weg das Virus zu vernichten zu finden woduch Rodimus wider zu Hot Rod wurde aber in HEADMASTERS kommt er wider als Rodimus Zurück .................... Hot Rod ...... Rodimus ....... Hot Rod ......... Rodimus O MAN das mus in ja zimlich nerven diese ganzen verwandlungen .

von DirkSZomby - am 18.08.2001 07:28
Du sagst es
Danke

von Optimus Rau der Webmaster von - am 18.08.2001 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.