Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
jorgen, DirkSZomby

was passierte mit starscream nach

Startbeitrag von jorgen am 28.08.2001 10:33

hi, vielleicht weiss es jemand?
nachdem starscream von unicron seinen koerper zurueckerhaelt, treibt er am schluss der folge von decepticons beschossen steuerlos durchs all,
taucht er dann spaeter irgendwie/irgendwo bei TF nochmal auf?

waere schade wenn es das mit starscraem geesen waere, er ist einer meiner 3 lieblingsbots, ich finde ein markanter respektloser charakter wie starscream hat viel potential um ein permanetes element bei TF zu sein

thanx 4 Re:

jorgen

"I, STARSCREAM, AM NOW THE LEADER OF ALL DECEPTICONS!"

Antworten:

Also in Japan tachte er im Beast Wars auf und in Beast Wars 2

Und denn vofall mit seinem Körper wird ein teil mienr Story für TRANSFORMERS THE RETÜRN sein .

von DirkSZomby - am 28.08.2001 16:29
dass starscream bei den beasts wieder auftaucht wusste ich schon, kenne auch die figur und die verpackung, trotzdem dirk, danke fuer die info

da ich momentan nur hoechstens ein drittel aller G1-G4 folgen sah, interssiert mich ob starscream in G3/G4 oder headmasters oder RID usw. (ausser beast) irgendwann nochmal auftaucht,

wenn es jemand weiss, bitte schnell reinposten, ist wichtig fuer mich, many thanx

ahead

I, STARSCREAM, AM NOW THE LEADER OF ALL DECEPTICONS!!"

von jorgen - am 28.08.2001 19:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.