Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cybertronic, jorgen

Platzierung 2.Teil

Startbeitrag von Cybertronic am 02.09.2001 14:49

Hier ein kleiner Ubdate zu den Platierungen bei der Wunschliste:

Serie: Wochenpunkte+(Gesamt)Platz:

Transformers 72 Punkte/Platz 35
Headmasters 62 P. (unter Top40)
Masterforce 59 P. ( '' '' )
Victory 59 P. ( '' '' )
Car Robots(=RID) 56 P. ( '' '' )

Anmerkung: Beast Wars Serien habe ich mir leider nicht notiert, werde sie aber nächste Woche berücksichtigen.

Die Transformers haben 4 Stimmen von letzter Woche eingebüst, trotz stärkerer Wahlbeteiligung von insgesamt 31848 (Vorwoche: 29934).

Insgesamt haben die Transformers nun 4439 Punkte und liegt im Gesamt-Trickbereich auf Platz 23.

Zum 22. Platz (Zelda ) beträgt die Differenz 24 Zähler (7 in der Vorwoche)
Zum 10. Platz (X-Men) betragt die Differenz 1123 Zähler (1112 i.d. Vorw.)

+ Gesamtpunktzahl der anderen:

Headmasters 1961 P.
Masterforce 1901 P.
Victory 1908 P.
RID 1229 P.


Ich erwarte (aufgrund des "WAHLTRICKS") mindestens ca. 20-25 Zäler mehr für die TF-Serien, damit die Platzierungen besser werden!

VG Euer Cybertronic

Antworten:

hi cybertronic,

wollte dich mal fuer dein engagement in der angelegenheit loben,

waere super wenn du uns auch weiterhin hier ueber die aktuellen staende informieren koenntest

jorgen

von jorgen - am 03.09.2001 16:40
Danke für das Lob!

Auch Rudy findet meine Postings zu den Platzierungen gut.
Wir haben auch per E-Mail schonmal überlegt wie ich es weitermachen könnte.

Wenn jeden Freitag die Wunschliste Ergebnisse feststehen, dann werde ich am selben Tag, bzw. spätestens Sammstags meinen Beitrag leisten.

Also nochmal danke für das Lob!

VG Euer Cybertronic

von Cybertronic - am 03.09.2001 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.