Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
kouki, Kouki, Rodimus Prime, Andy, Optimus Rau

Robotos in Disguise!!!

Startbeitrag von kouki am 08.09.2001 14:39

Hey Guys


habe mir gerade die erste Folge der R.I.D reingezogen!
Ich hab die Folge schon mal gesehen aber kaum was verstanden, da sie auf japanisch war. Die neue Serie ist gut gezeichnet (Manga Stil) kann aber meiner Meinung nicht ganz mit den alten TF schritt halten. Aber sie ist ein adequater Ersatz!

euer kouki

Antworten:

Von wo hast du die Folge her?

von Optimus Rau - am 08.09.2001 18:35
Die Folge gibts jetzt eine Woche lang von www.tfgalaxy.com zum download (R.I.D. daily fix!)

von kouki - am 08.09.2001 22:36
Wie groß ist das File?
Wollte es runterladen, aber es wurde ein Passwort verlangt?
Kannst Du mit da weiterhelfen.

Wenn es nicht so groß ist könntest Du mir es eventuell schicken?

von Andy - am 09.09.2001 08:55
ich habe mir das mal auch mal angesehen, auf der Seite steht das der Username Transformers ist und das Passwort RID, hatte aber irgendwie kein Erfolg beim Download, so weit ich informiert bin ist jedes Divx Movie um die 60 MB groß, da müsste Kouki mehr darüber wissen.

Im Falle eins Falles ist gutes Fallen einfach alles

von Rodimus Prime - am 09.09.2001 11:57
Ja das File ist 61 MB groß, mit schicken is also essig!
Aber eigentlich wird da kein Password verlangt!? Wenn jemand mehr platz auf einem Server hat, könnte ich die Folge aber uploaden!

Ich hab die Site gerade nochmal besucht, wahrscheinlich arbeiten die gerade am Sever oder so, da die Folge bis Montag eigentlicht auf dem Server sein sollte!

von Kouki - am 09.09.2001 12:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.