Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Optimus Rau, ExeCutoR, kouki, Zodac

Was ist G1/G2

Startbeitrag von Optimus Rau am 11.09.2001 18:39

Also, ich denke(dachte) das G1 die 1. und 2.Staffel G1 sind und alle nach den Film G2. Aber nun soll G2 die neu sincronisierten Folgen sind. Die mit dem scheiß Zauberwürfel, son scheiß, was soll das?

Antworten:

Die G2 sind die neuen Transformers Figuren die Anfang der 90er auf den Markt gekommen sind. Teilweise wurden neue Figuren entwickelt, teilweise wurden Optimus Prime, Jazz ,Sideswipe, Inferno und Grimlock in anderen Farben bzw. neue Waffen veröffentlicht und hatten aber noch Gußeisenteile. Die komplett neuen Bots waren bunt und aus recht billigem Plastik. Um die neue Produktoffensive zu stützen wurde auch die Serie mit dem geänderten Intro/Würfel auf den Markt geworfen.

Langt das???
: )

von kouki - am 11.09.2001 19:00
Anstatt das die die Japansiceh Spin-offs gebracht hättem

von Optimus Rau - am 12.09.2001 12:29
Also ich fand, dass es in der G2 einige recht gute Figuren gab (G2 Megatron, Laser Optimus Prime)

von Zodac - am 13.09.2001 17:39
hmm soll Inferno aus TFG2 den Inferno aus Beast Wars darstellen?

von ExeCutoR - am 15.09.2001 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.