Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Optimus Rau, Rodimus Prime, Cybertronic

Storys der einzelnen BW Serien

Startbeitrag von Cybertronic am 19.09.2001 20:41

Ba weep granna weep ninny bang!

Teilweise ist mir die Story von den Beast Wars geläufig, aber ich möchte zu den anderen BW Ablegern gerne folgendes wissen:

1. zu Beast Wars Neo Geo? Um was geht es in dieser Serie? Das sie diesesmal in Zeichentrickstil sind ist das einzige was ich weis.

2. zu Beast Wars Second? Welche Story wird hier erzählt?

3. zu den Beast Mashines?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

+ Diesmal nicht BW:


Um was ging es in der geplanten Serie Transformers: Zone? Aufgrund des damals nachlassenden Erfolges der TF in Japan hat man nur eine Folge animiert und den Rest der Story in irgendeiner Zeitschrift weitererzählt.

VG Cybertronic

Antworten:

Habe mir letztens mal alle BMfolgen angeschaut, leider auf English, soweit ich das mitbekommen habe, sind Optimus Primal und seine Kompanen wieder auf Cybertron, wo Megatron, mittlerweile der alleinige Herrscher ist, und alle Sparks(weiß nicht wie man das erklären soll) der anderen Transformer gestohlen hat. Danach hat er willenlose Wächter, die Vehicons gebaut. Er hat die Maximals mit irgendeinem Virus infiziert, so das diese nicht mehr transformieren noch an ihre Vergangenheit erinnern können. Da treffen Primal und die anderen auf das Orakel(ích denke das Orakle ist Vector Sigma), das sie reformiert, d.h. sie in Tiere verwandelt, die sich in Roboter verwandeln können. Danach versuchen die Maximals ganz Cybertron zu reformieren, d.h. eine Balance zwischen den Metallischen und Biologischen Teil herzustellen, denn das Orakel hat erklärt, das auch Cybertron irgendeinmal ein organischer Planet wie die Erde war. aber die zahlenmäßig überlegenen Vehicons, machens ihnen schwer.

Diese Serie finde ich ziemlich gut, es tauchen sogar mal ein paar Objekte der alten Transformersfolgen auf, wie Der Schlüssel zu Vector Sigma oder die Plasmaenergiekammer. näheres könnt ihr bald auf meiner Page nachlesen

von Rodimus Prime - am 20.09.2001 12:20
Auf www.teletraan.com finde ihr ein Manga zu BW 2

von Optimus Rau - am 20.09.2001 14:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.