Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Star's Cream, STARSCREAM, Cybertronic, Rodimus Prime

Unicron vs TS

Startbeitrag von Rodimus Prime am 26.09.2001 21:41

nja hab mal im englischen so ne Diskussion mitgekriegt, und wollt mal wissen was ihr darüber denkt:
Unicron gegen den Todesstern(Star Wars), wer würde gewinnen.

Antworten:

Ba weep granna weep ninny bang!

Also ich glaube, daß Unicron die besseren Karten hätte. Der Todesstern hat ungefähr die Größe eines Mondes und Unicron die eines größeren Planeten. Unicron hat auch die nötige Schnelligkeit und Veilseitigkeit.
Als Roboter kann er den Todesstern sicherlich so behandeln wie die beiden früheren Monde von Cybertron und den Planeten von Kranix (R.i.P)

VG Cybertronic

PS: Wo findet, bzw. fand diese Diskussion auf englisch statt?

von Cybertronic - am 27.09.2001 10:34
ähm, das ist schon eine ganze Weile her, habe mir leider die Url nicht gemerkt, war damals auf der Suche nach Zeug für meine page. Sorry

Im Falle eines Falles ist gutes Fallen einfach alles

von Rodimus Prime - am 27.09.2001 16:55
Unicron, eindeutig. Die imperiale Armee kann schicken wen oder was sie will, Raumschiffe tun Unicron nix und er ist eindeutig in der Lage einer grösseren -->UNBEWEGLICHEN

von Star's Cream - am 27.09.2001 18:04
Naja, einige Star Wars Fans werden dann bestimmt sagen:

"Möge die macht mit ihm sein!"

Ich zitiere da wiederum Unicron:

"Destiny! You cannot destroy my destinyyyyyyyyyyyyy!"


VG Cybertronic

von Cybertronic - am 27.09.2001 19:10
...hmm, gute Perspektive. Aber Unicron wird nicht von der Ignoranz eines anderen Fanuniversums geschlagen. Kann ja nicht alles mit der Macht geregelt werden. Nein, da müsste schon irgendwas kollossaleres kommen... vielleicht müsste Yoda mal persönlich mitmischen.

Wo wir aber bei der Macht sind, hier ist ein noch viel besserer Kamp:

Macht vs. MATRIX

Interesting clash of styles I'd say...

von Star's Cream - am 27.09.2001 21:26
Ach kommt schon, ist der Ansatz so schlecht oder hab ich was falsch gemacht?

von Star's Cream - am 29.09.2001 07:44
> Ach kommt schon, ist der Ansatz so schlecht oder hab ich was
> falsch gemacht?

naja...wenn du so nett fraegst *g*: ein direkter vergleich ist nach meiner meinung etwas schwer (basierend darauf dass ich nur den film, nicht die MATRIX-comics kenne) glaube ich, dass die matrix (ausserirdische) untergehen wuerde, da sie nicht ueber "imperiale flotten und riesige kriegsmaschinen" verfuegt, unicron in die matrix zu bringen stelle ich mir, allein aus physikalischen gruenden, fast unmoeglich vor, jedoch sollte man "agent smith" nicht unterschaetzen, vielleicht hat er irgendeinen "miesen trick" im aermel, so dass unicron vorgetaeuscht werden kann, er sei gar nicht unicron sondern bloss ein staubsauger *g* ?

jorgen

Megatron: "Show no mercy!!!"
Starscream: "Did we ever?!?"

von STARSCREAM - am 29.09.2001 12:57
Ich meinte die Transformers Matrix, ich hab's nur groß geschrieben, weil sie für mich das wahre Ass-Kickking-Instrument ist. (Ich nehme an, daß du den Agent Smith aus dem Matrix-Film entliehen hast? *g*)

Um's auszuformulieren:
Star Wars' "Macht" gegen die Transformer Matrix.

Also, wer zieht den kürzeren?

von Star's Cream - am 29.09.2001 16:33
also: die macht wird ueberlegen sein, die matrix ziert sich ja immer so (s. ultra magnus im film, hust hust) und wenn sie aktiv wird, ist sie dann schnell verbraucht (s. return of optimus prime/rebirth)

The Force (starwars) kann von jedem der sie besitzt und beherrscht, fast immer benutzt werden, "auftanken" ist nicht noetig und zur not kann man immer paar laengst verstorbene jedi-ritter aus dem jenseits zur verstaerkung holen (s. StarWars-->die rueckkehr der bl..aehh..nein...der jedi-ritter*g*)

kurz: vorteile fuer The Force, vor allem wenn der charismatische und aeusserst sympathische dark hater (oder heisst der darth vader *g*) zur verfuegung steht

achja...und mal ernsthaft....wie die jedis mit nem laserschwert (mithilfe der macht) umgehen koennen...denke, dass die TF's da im direkten zweikampf nicht besonders gut aussehen wuerden, die matrix waere, aus welchem prime auch immer, schnell herausgeschnitten und "geoeffnet"

jorgen

Megatron: "Show no mercy!!!"
Starscream: "Did we ever?!?"

von STARSCREAM - am 30.09.2001 20:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.