Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Optimus Rau, ExeCutoR, Metrotitan

Fehler bei FfOD Teil 1

Startbeitrag von Optimus Rau am 04.11.2001 18:05

Ich hab malrad Five Face of Darkns gesehen, und bei 1.Teil ist n kleiner Fehler, als Cyclonus und die Sweeps am Ende der Sendung zu den anderen Cons kommen, erzlen ieihne das Galvatron noch lebt. Darauhin fruen sich alle, so gar Galvatron.
Nur i kleiner Hinweis *g*

Antworten:

Da kenn ich noch mehr:

-Im Film macht Unicron 2 Cyclonusse.

-In the Return of Optimus Prime ist Optimus wie frisch aus der Werkstatt,obwohl er in Dark Awakening schwer beschädigt wurde.

-Am Ende von Rebirth 3 ist Bumblebee zu sehen, obwohl er da eigentlich schon Goldbug ist.

von Metrotitan - am 04.11.2001 21:44
und nicht zu Vergessen bei Rebithsind ein paar der Herrscher plötlich Lithonia

von Optimus Rau - am 05.11.2001 06:57
und in FFoD 5 fliegen teilweise mehrere Cyclonusse rum :)

von ExeCutoR - am 05.11.2001 16:51
und ein mal hat Magnus (glaube ich) zwei , äh Constructicons in seinen HÄNDEN!*g*
lasst uns hier mit die Fehlerjagd beginnen

von Optimus Rau - am 05.11.2001 19:10
am schluss von Rebirth 3 sieht man Bumblebee UND Goldbug auf Cybertron gleichzeitig feiern :)

von ExeCutoR - am 10.11.2001 12:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.