Brennen

Startbeitrag von OptimusRau am 11.11.2001 08:07

Hi!
Was ich jetzt schreibe hat jetzt nichtmit TF zu tuhn, ich hoffe jedoch das ich hier Hilfe finde. Also,.... MEIN BRENNER SPINNT! Wenn ich immerwas brennen möchte dann kommt gleich a ANfang ne Fehlermeldung (bei Nero steht auch was mit Cachen). Ích weis enfachnicht was ich tuhn soll. Wenn dis scheiß Ding nich mehr gehen sollte dann.... dann bin ich aufgeschmissen, was soll ich dann mit meinen 300 MB TF auf der Festltte machen, un was wird dan aus meinen Tauschgeschäften. Ich bin am Ar.... .

Antworten:

ohh man wie schreibs du denn tun mit "h" ohh gott naja egal

kann sein das das einfach das prog is versuch mal'n anderes brenner proggie
kann aber auch sein das du zuviel gebrannt hast und das das einfach abnutzungserscheinungen sind oder liegt an windoof

von Rechtschreiblehrer - am 14.11.2001 21:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.