Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodimus Prime(The Chosen One), gijoe power, T-Bozz

Parallelen zwischen Sabre Rider und R.i.D

Startbeitrag von Rodimus Prime(The Chosen One) am 14.02.2002 12:46

hmm, hmm
habt ihr das auch schon gemerkt
Sabre Rider so wie R.i.D wurden in Japan hergestellt, waren dort aber nicht besonders erfolgreich
sie wurden dann für den amerikanischen und den anderen westlichen Markt, verändert und angepasst, und starteten dann durch wie eine Bombe(auf jeden Fall mal in Amerika, wie das in den anderen Ländern aussieht, wird sich zeigen.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Antworten:

Oh Ja!!!

von T-Bozz - am 14.02.2002 13:51
HM ?
war in japan rid denn kein erfolg ?
zu Rodimus Prime(The Chosen One)
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden??? herr der ringe ? nie gelesen nie geguckt rein geraten !?

von gijoe power - am 14.02.2002 16:19
hmm,hmmm
nein R.i.D. oder Carrobots war in Japan nicht der große Bringer

Was du hast Herr der Ringe weder gelesen noch gesehen, da hast du wirklich was verpasst der Film ist wirklich sehr gut und das Buch noch ein bisschen besser, ich würde dir unbdingt empfehlen beides zu machen, den Film zu sehen und das Buch zu lesen

Apropos eigentlich lautet das ganze Gedicht ja

Drei den Elbenkönigen, hoch im Licht
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, Neun
Einer dem Dunklen Herrscher auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn
Ein Ring sie zu knechten- sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Wäre aber dann doch ziemlich viel Arbeit das alles aufzuschreiben, deshalb immer nur die letzten beiden Zeilen.

Nee nocheinmal schreib den Spruch hier unten nicht auf

von Rodimus Prime(The Chosen One) - am 14.02.2002 16:39
Rodimus Prime(The Chosen One) schrieb:
>
>> Nee nocheinmal schreib den Spruch hier unten nicht auf

hehehe richtig nieeeeeeeeee zu viel arbeiten *g*
stimt es eingenlich das der Film nicht so serr es genau nimt mit der buch vorlage
???

von gijoe power - am 14.02.2002 17:21
hmm,hmm,hmm
nja, sagen wir es so, einige Personen, die im Buch auftauchen, tauchen im Film zum Beispiel nicht auf, wie zum Beispiel Tom Bombadil oder Lutz, auch einige Szenen, wie in Moria die Treppenszne(nicht Brücken), oder Arwen selber taucht erst im dritten Buch(Die Rückkehr des Königs), im Film schon im ersten Teil, aber im großen in ganzen halt sich Peter Jackson doch sehr genau an die Buchvorlage, auf jeden Fall war der Film ziemlich gut, ich kann es kaum erwarten bis der 2 und 3 Teil in die Kinos kommt.

Aber hier kommt er wieder

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden

von Rodimus Prime(The Chosen One) - am 14.02.2002 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.