Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Man, der wohnte in Deutschland, Man, der wohte in Deutschland, Optimus Rau, Metro

Interessantes in den Comics gefunden

Startbeitrag von Metro am 13.04.2002 15:13

Ich hab gerade mal wieder das Comic Nr. 7 durchgelesen (da wo Optimus von den Predacons gejagt wird). Da ist mir doch eine interessante Äußerung von Razorclaw aufgefallen. Er sagt: "Die Empties auf Cybertron sind eine weitaus größere Herausforderung!". Als Erklärung steht weiter unten Empties sind mutierte Transformers. Da kann man doch einige Parallelen zu Beast Wars sehen, Predacons die mutierte Transformers jagen. Vielleicht werden aus diesen Empties später mal die Maximals.

Antworten:

Ich glaube, die sind man noch in den späteren COmics.
Aber es werden in den Comics öfters irgend welche technischen "Missgeburten" gezeigt

von Optimus Rau - am 13.04.2002 15:15
Falsch. Die englisch original hat >>derelicts>Empties

von Man, der wohte in Deutschland - am 17.04.2002 11:05
Ich habe meine englisch Kopie wiedergelest, und ich habe nicht die Wahrheit gesagt. Die orginal Satz (auf Englisch) hat >>Empties

von Man, der wohnte in Deutschland - am 17.06.2002 16:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.