Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodimus Prime(The Chosen One), gijoe power, T-Bozz, Metro

Sagt mal, was haltet ihr generell von RID?

Startbeitrag von Metro am 06.05.2002 18:25

Die RID Figuren sollten hier jetzt ja (zumindest teilweise) schon zu haben sein, deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr von der Serie haltet.

Also ich finde irgendwie, dass die Serie nur eine Art "Lückenfüller" ist. Das sieht man besonders an den vielen alten Figuren, die die da reingemischt haben. So sind fast alle Decepticons irgendwelche Neuauflagen (z. B: das 3 Biester Pack, die Combaticons) alter G2/BW Figuren mit neuer Farbe. Auch die neuen Figuren (Storm Jet, Nightcruz, Sideways vs. Axer) sind alte Beast Machines. Warum eigentlich BM und kein G1? Es ist noch nich mal 2 Jahre her, seit die als BM Figuren erschienen sind. Waren die bei Takara billiger? Oder waren die früher nicht erfolgreich. Die haben ja nicht mal die alten Vehicon-Zeichen entfernt.

Also ich werde mir nur Prime / Magnus kaufen, der Rest ist mir ziemlich egal... mal sehen vielleicht noch Scourge und Gigatron. Fortress Maximus kommt ja eh nicht.

Also was haltet ihr davon, eure Meinungen sind gefragt...

Antworten:

Ich hol mir noch die drei Autobrüder........

von T-Bozz - am 07.05.2002 13:35
combaticon´s
oder wie auch immer sie jetz heisen

von gijoe power - am 07.05.2002 14:45
hmm,
nja R.i.d war ja auch nur als lückenfüller für Armada geplant, aber Toys soll das ja die beste Serie sein, die es jemals gegeben hat. Der Cartoon(hab noch nicht alle Eos gesehen), nja mir gefällt er, ist halt ne Kids Show, ne grosse Story kann man darunter nicht erwarteten, aber R.i.d hat seine Momente, vor allem wenn Sky-Byte auftaucht. Nja will hier nicht rumspoilen, wenn ich gerade dabei bin

Ich suche folgende Eps
117 Attack from Outer Space
121 Four Transformers a.k.a. Landfill
122 Sky-Byte saves the Day
126 Lessons from the past
134 The Human Element
135 The Mystery of the Ultra Magnus
136 Mistaken Identify
137 Surprise Attack
138. Galvatron´s Revenge
139 The Final Battle

von Rodimus Prime(The Chosen One) - am 07.05.2002 18:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.