Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Metro, Optimus Rau, ExeCutoR, Rodimus Prime(The Chosen One), DirkSZomby, MC Thorn

Optimus Prime.....und ohne Matrix?

Startbeitrag von MC Thorn am 14.05.2002 21:16


Bah weep granah weep nini bong,

ich hab mir mal wieder vor kurzem den Transformers Movie angesehen. Den halte ich auch für am besten gezeichnet, soviel zur Umfrage von Optimus Rau. Du hast zwar nach einer Staffel gefragt, aber ich halte den Film für unschlagbar.
Jedenfalls kommt im Film die uns allen bekannte Szene vor wo Hot Rod zu Rodimus Prime wird. Jetzt stellt sich mir die Frage zu wem Optimus Prime wird ohne die Matrix.....Orion Pax vielleicht? Würde ich gerne mal wissen.

Danke TF 4 FR

Antworten:

Er bleibt so. In "Die Rückkehr von Optimus Prime" hat er die Matrix ja auch nicht und er sieht trotzdem noch genau so aus. Ultra Magnus verändert sich durch die Matrix ja auch nicht. Offenbar sind die einzigen, die die Matrix verändert, Hot Rod und Optimus Primal.

von Metro - am 15.05.2002 00:26
Optimus Primal wird durch sie später auch noch zu Optimal Optimus Primal.
Vieleicht hats was mit dem Spielzeug bei BW zu tun. Ich denke mal, Optimus Prime hatte sie jahr sehr lange getragen.

von Optimus Rau - am 15.05.2002 10:14
Nun die Matrix ist das zeichen der Anfüherschaft der Autobots und nur die die sie Öffnen könne sind es würdig sie zu führen Ultra Magnus war nicht Würdig , Hotrod war es aber ich finde es überflüsig das er sich wider zurück verwandelt wenn er ie MAtrix nicht hat ! denn sonst wiso hat sich dann nicht Primel wider in seine alte Gestalt verwandelt als er sie wider zurück steckte ?

Oh kann er auch nicht mehr sein neuer Körper hat seinen alten ja förmlich abgestozen ! höhö

von DirkSZomby - am 15.05.2002 18:38
Scourge hat sich durch die Matrix ja auch verändert (dieses Schwabbelding), Galvatron allerdings nicht.

von Metro - am 15.05.2002 23:04
Scourge??? Wo denn, in welcher Folge?

von Optimus Rau - am 16.05.2002 14:06
The Burden Hardest to Bear oder auf dt. Die Last der Verantwortung, ist die letzte Folge vor TRoOP, da wird gezeigt, wie Rodimus Prime die Antwortung für das ganze universum langsam zu viel wird, aber nach einem gespräch mit einem Sensei wird ihm klar das die Matrix zu ihm Gehört, wie er zur Matrix gehört

von Rodimus Prime(The Chosen One) - am 16.05.2002 15:29
ich denke, die autobots veraendern sich erst, sobald sie die matrix geoeffnet haben, die matrix hat hotrod ausgewaehlt, weil er nach Prime der erste war, der sie beruehrte und magnus sie dadurch nicht oeffnen konnte.

von ExeCutoR - am 19.05.2002 14:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.