Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Optimus Rau, MegaTron, Metro, MC Thorn, Skylynx

Transformers rid figuren

Startbeitrag von Skylynx am 21.06.2002 00:07

hi leute wollte mal fragen welche figuren ihr schon in eurer sammlung habt und welche ihr euch noch holt
ich hab schon
prowl
x-brawn
sky-byte
und ultra magnus (krasses teil)
als nächstes hole ich mir sehr warscheinlich megatron(wenn ich nicht vorher optimus finde)
p.s.
www.transformers-online.de ist in wenigen tagen ge updatet

Antworten:

Noch keine, weil ich keinen Laden finde wo es welche gibt.

von MC Thorn - am 21.06.2002 12:28
Hi MC
ich komm auch aus Berlin und kauf mir meine figuren im ForumKöpenick das ist in der Bahnhofstraße. Die ham da immer die neuesten und auch einigermaßen ältere figuren, sind auch einigermaßen billig und die ham auch samstags offen.
schau am besten mal vorbei ist da soo geil

von MegaTron - am 21.06.2002 17:56
Hi!
Mit welcher U Bahnlinie kommt man da am besten hin?

von Optimus Rau - am 22.06.2002 07:03
Ihr müßt mit der S3 in richtung Erkner fahren und S-bhf Köpenick aussteigen.
Von dort fahrt ihr mit dem Bus 169 in richtung Alt-Müggelheim bis Bahnhofstr./Lindenstr. Von dort ist das Forum Köpenick gleich zu sehen.
Viel spaß beim shoppen.

von MegaTron - am 24.06.2002 17:06
Hmm, klingt kompliziert. Gibts keinen einfachern Weg von Wilmersdorf bis dahin.
Naja, habe ja eh gard kein Geld dafür übrig. Vieleichts klaps ja endlich mit der Ausblidung und ihc habe Geld. Weis einer was der Unterschied zwischen IT-systemkaufmann und Medieassistänten ist?

von Optimus Rau - am 24.06.2002 18:29
IT-systemkaufmann:
Die berätst Firmen oder Unternehmen bei ihren Computerfragen, baust Netzwerke auf und schreibst Programme (so wie der Kunde das wünscht).

Medienassistent:
Scheint wohl sowas wie Mediendesigner zu sein. Also, du entwickelst Werbung, Präsentationen usw,

Auf alle Fälle sind beide Berufe sehr hart und ohne Abi läuft da gar nichts. Viel Glück.

von Metro - am 24.06.2002 19:19
Abi?
Ich habe demnächst ein Einstellungsgespräch für die Ausbildung des IT-Systemk.
hab doch nur ein miserablen Real.

von Optimus Rau - am 26.06.2002 07:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.