Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
DirkSZomby, Optimus Rau, T-Bozz, Rodimus Prime(the Chosen One), Cybertronic, lordstraxus, Whirl

www.transformers-ng.de ist Tot !

Startbeitrag von DirkSZomby am 16.08.2002 15:10

Hier mit gebe ich bekannt das Transformers-ng.de officel tot ist !

Ich habe einfach keine lust und keinen motivasion mich um die Page zu kümmern weil ich für meine mühen nur spott oder garkeinen Fedback zurück bekarm .

Rodimus Prime lies mich in Stich wo wir beide ja gemeinsam TF:NG gegründet haben !

Und selbs eine internatsunale page würde nichts bringen wenn ich nicht selber der sprache mächtig bin !

Und ein null interse herscht und von "Auser-G1-ist-alles-andere-scheise" Typen zerrisen !

Ich werde The Retürn weiter schreiben und am ende dann verschicken und dann irgenwann kommt TRANSFORMERS NEW GENERATION ins Tv !

PS : Ich ziehe nicht so eine mache wie Optimus Rau ab die TF:NG page ist TOT !

Ich werde mich als Webmaster mich zu denen gehen zu denn ich mich hingezugen fühle und von denn meisten G1 fans gehast werden denn BEAST WARS !

Antworten:

R.I.P.

Bringt ja nichts wenn du dich nur damit unglücklich machst!
Also Kopf hoch! Ich denke mal wenn du eine Weile lang pausiert hast, packts dich wieder. ;)

von lordstraxus - am 16.08.2002 16:18

deutsch?

nun, bei sovielen rechtschriebfuhlern ist es schon richtig, das du die page dicht machst...
man kann dich überhaupt nicht verstehen...
und grammatisch... setzen sechs

von Whirl - am 16.08.2002 17:01

Du glaubst doch wohl nicht,....

......das ich jetzt die Klappe halte?! :cool:


Mit dieser "G1-Fan" Einschätzung von dir möchte ich mich (nicht 100%ig) angesprochen fühlen:

Ich kann nur Fan von G1 sein, weil ich nur sehr wenig Beast Wars gesehen habe (nur 3-4 Folgen)=> wenig von der Gesamtgeschichte mitbekommen.

Und außerdem habe ich noch nichts von den anderen Serien gesehen (deshalb setze ich mich dafür ein, daß diese bald mal laufen).

Aber RID habe ich mir aus dem Internet gezogen und muß sagen: Hut ab! Sehr gut!

Zu deiner (ich glaube 2. gescheiterten) Page: Die Idee gefiel mir, aber wegen deiner mangelnden Rechtschreibung + Ausdrucksweise/Verhalten gegenüber anderen + mangelnder Gedult war es von Anfang an fraglich. :hot: :hot: :hot:


Und zu mir: Ich höre mit meinem Bericht nicht auf, sondern mache nur eine kleine kreative und motivierende Pause.

In dem Sinne bye bye and smell what C'tronic is cookin' :xcool:

von Cybertronic - am 16.08.2002 18:15

Re: Du glaubst doch wohl nicht,....

Gedult habe ich schon zu oft gezeigt in andern sachen !

von DirkSZomby - am 16.08.2002 18:20
hmm,hmm,hmm
hmm, im Stich gelassen? Nja ich hatte viel zu tun, außerdem hast du mir nichts gegeben mit dem ich hätte schaffen können, das Drehbuch war ja dein Ding, ich hab da nur ein bisschen Feintuning betrieben,und ne neue Version ist seit langem nicht mehr gekommen. die Page, nja gehört auch in dein Gebiet, da ich nicht mehr "Webmastern" wollte, und sonst was sollte ich da viel zu tun? Nja ist ja egal.


*Tell my tale to those who ask. Tell it truly; the ill deeds along with the good, and let me be judged accordingly. The rest is silence.*
--last words of Dinobot

He lived as warrior and died as hero. May his sparks join the Matrix; the greatest of Cybertron.

von Rodimus Prime(the Chosen One) - am 16.08.2002 20:21

Re: Du glaubst doch wohl nicht,....

man dirk!
Was soll denn der scheiß!?!?!
Mit n halb amie Kumpel ist zurück und übersetzt dein Scritp.
Was willst du denn damit nun ereichen, wenn du alles hinschmeißt?+
Warte doch erstmal ab, wie es im englischen raum läuft!
Konzetiren wir uns auf den US Fanberich, ok?

von Optimus Rau - am 17.08.2002 08:14
willkommen im club

von T-Bozz - am 17.08.2002 11:29
wieso im club?

von Optimus Rau - am 17.08.2002 14:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.