Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Optimus Rau, T-Bozz

RID Werbung

Startbeitrag von Optimus Rau am 12.11.2002 20:15

Am sonntag lief zum letzten mal, die optimus prime werbung. Hasbro plant im Februar 2003 noch mal die erste zu wiederholen.
www.transformersweb.de
Auf die Infos kommt es an

Antworten:

Fang doch nicht wieder so an, gegen deine tolle info kann ich wieder gegenmelden, das es demnächst vielleicht ein neuen TF gBC game geben wird bei uns.
Opti, ich weiß nicht, ob du weißt, das ich in meinem Team (die betonung liegt auf team, das ist was wo mehrere Leute zu einer sache ihr bestes beisteuern) den OptimismPrime habe, der hat so die Biggste Ahnung von TF, da er Japanisch kann würd ich sogar meinen, dass es sogar fast mehr Ahnung hat als Metro. Aber wir ergänzen uns eben.
Ps. ich bin so gut wie nirgendwo verlinkt. Nur bei ttf.net in der Topliste (ich war auch mal auf platz 1 [für einen Tag] aber auch wochen auf Platz 2 und hab mich da auch erst registriert, als da schon über 30 vor mir da waren.
Spike ist für Comics zuständig, OptimismPrime für die Serie etc und ich für die Toys. Also Frieden wieder?

von T-Bozz - am 12.11.2002 20:40
was ´soll das jetzt schon wieder heißen?
Was hast du denn jetzt wieder für ne Gegenmeldung?!!!
Woher willst du das mit dem Spiel wissen?!

von Optimus Rau - am 13.11.2002 13:01

keine antwort mehr?

schon die hosen voll?

von Optimus Rau - am 15.11.2002 10:15

Re: keine antwort mehr?

Lol, hast du mir nicht ugehört? ich sage nichts mehr dazu!

von T-Bozz - am 15.11.2002 13:09

Re: keine antwort mehr?

und wie so nicht?
Wir müssen die Sache hier endlich klären, ich will nur noch wissen was der beitrag mit dem gbc game auf sich hat

von Optimus Rau - am 15.11.2002 18:14

Re: keine antwort mehr?

Gedult GEdult, wird sich alles Klären, wenn ttf.de wieder online ist.

von T-Bozz - am 16.11.2002 09:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.