Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
MC Thorn, Optimus Rau, T-Bozz, Skylynx

Armada = spin-off

Startbeitrag von Skylynx am 12.12.2002 21:57

hab mir mal ordentlich gedanken gemacht,und bin zu der vermutung gekommen das armada doch nur eine spin-off ist.es hat ausser der erde ,optimus und megatron(und ein paar andere altbekannte namen)doch nicht so viel zu tun
zwar war die alarm sequenz im pilot sehr erinnerungsfähig an g1 doch leider finde ich das beast wars und beast machines die einzigen,von der story her logisch wären (in der folge in der sie die arche finden) , nichts gegen beast wars/machines aber irgendwie wurde am anfang so rumgejunelt das es keine spin-off sein wird,ich finde armada trotzdem total gei,versteht mich nicht falsch,aber irgendwie vermisse ich das gute alte feeling doch etwas
was haltet ihr davon?
mfg skylynx

Antworten:

Türlich ist Armada nen spin off. mehr gibts nicht zu sagen.

von T-Bozz - am 13.12.2002 13:04

Was mich an Armada ein bißchen stört ist, das die Menschen eine ZU große Rolle spielen. Ich finde das die Menschen bei Armada mehr vorkommen als Spike und Sparkplug in G1. Ausserdem stört mich das nur so wenige Charaktere vorkommen. Was ist z.B. mit Scavenger? Noch gar nicht vorgekommen.

von MC Thorn - am 13.12.2002 13:20
leider ist Armada nur ne Spinoff, man kann schon z.Glücl sagen. Als G1 wäre es ne beleidigung. Aber als Spinoff ist sehr gut.
@MC Ich habe jetzt War with in 2

von Optimus Rau - am 13.12.2002 13:30

Gut! Bräuchte deine E-Mail Adresse damit wir uns Trefffpunkt ausmachen können und wir nicht wieder "andere" hier im Forum mit unserer Privatunterhaltung stören. :D

von MC Thorn - am 13.12.2002 13:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.