Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Teletraan Board
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc, Metro, Optimus Rau, MC Thorn, T-Bozz, Skylynx

Armada

Startbeitrag von Marc am 12.12.2002 22:00

Hab mir mal ein paar Armada TF`s bestellt und bin mal gespannt wie die in natura aussehen.Ich bekomme sie hoffentlich noch vor Christmas,werde dann mal ein paar Bilder auf meiner Page zeigen.Wer interresse hat kann schonmal hier schreien,hab dann einen Armada Starscream an den Höhstbieter abzugeben :-) !Von dem bekomme ich 3Stück und einer ist noch zu vergeben und ich dachte die Figur ist meiner Meinung nach so cool das ich sie euch anbiete bevor sie bei ebay unter den Hammer geht!

Antworten:

hab schon nen armada starscream ersteigert,hoffe das er jetzt die tage kommt
versuch mal an hot shot ran zukommen

von Skylynx - am 12.12.2002 22:32
Hot Shot werd ich mir auch noch irgendwie besorgen mal gucken wo!Ich bekomm jetzt erstmal Megatron,Red Alert,Starscream und 3 verschiedene Miniconteams.

von Marc - am 13.12.2002 08:16
Mehr als 25 Euro gebe ich für einen Armada Starscream nicht aus. Mir sind Sachen wie Scourge, die Commemorative Edition I + II und die Takara Collectors Edition wichtiger.

von Metro - am 13.12.2002 08:32
Ist in Ordnung kann ich verstehen!Aber wenn das Gebot zählt und keiner mehr bietet soll es Deiner sein.

von Marc - am 13.12.2002 08:41
ich hab im mom kein geld für mich über

von T-Bozz - am 13.12.2002 13:03
ich will mir auf jeden fall Megatron holen, in den habe ich mich verliebt.
Werde jetzt erstmal mal mit Figuren und so spaßamer sein. Spare doch schließlich für ein PC. Außer dem habe ich dann kein Geld mehr für Comics.
Habe jetzt auch das Kartenspiel

von Optimus Rau - am 13.12.2002 13:41

Kartenspiel? Was für ein Kartenspiel? Das worüber solange diskutiert wurde ob es nun erscheint oder nicht?

von MC Thorn - am 13.12.2002 13:44
@Marc
Du scheinst offenbar recht viel erfahrungen mit Bestellungen aus den USA zu haben, was hälst du von einer Sammelbestellung, damit auch wir hier in D so tolle Sachen wie Scourge oder die G1 Neuauflagen bekommen?

von Metro - am 13.12.2002 14:21
Ist keine schlechte Idee man müßte nur sicher sein das das Geld von allen auch bezahlt wird und das am besten im vorraus damit es kein Ärger hinterher gibt.

von Marc - am 13.12.2002 14:44
Vorauskasse ist natürlich selbstverständlich.

von Metro - am 13.12.2002 15:16
Dann hab ich nichts dagegen können wir gerne mal veranstalten.

von Marc - am 13.12.2002 17:54
wäre es nicht ganz schön riskant, so viel geld mit einem einfach Brief zuverschicken? Ich habe gehört, das soll ja verboten sein.
Hab jetzt endlich meine tfw2005 bestellung erhalten

von Optimus Rau - am 14.12.2002 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.