Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handballfreunde Springe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Äkspärthe, murmeltier, spooner

meinung...

Startbeitrag von spooner am 27.10.2003 21:08

meine meinung: ihr seid alle zu schlecht! jetzt mal ganz im ERNST...!!!
ihr denkt, ihr seid die besten, aber das seid ihr nicht, wie es das punktekonto schon zeigt! nur einzelspieler seid ihr aber ihr seid keine geschlossene mannschaft!!!

soviel dazu...!

Antworten:

wat mat du da??!!! :eek:

So draufhaun ist doch auch nicht richtig... obwohl ich Dir da fast zustimme!
Die Jungs haben mal die Niedersachsenmeisterschaft gewonnen. Richtig. Haben sich aber meiner Meinung nach nie richtig entwickelt. Wer von denen, außer "ForumFischer", ist den so ein richtiger Haudegen geworden??? Guido ist doch noch der einzige Dino unter den ganzen überbewerteten. Richtig oder Falsch? Haben die nen @#$%& in der Hose oder Piepmatz unter Dach???
Reden können alle...

Haut Euch mal richtig rein und startet eine kleine Serie... dann gibts auch wieder nettere Beiträge!!! Versprochen... Geht ganz schnell... So ist das heute...

Wo ist denn noch gleich das Phrasenschwein???

Gute Nacht Ihr Lieben und :cheers:

von murmeltier - am 27.10.2003 21:41
Merkt ihr es eigentlich noch?
Wenn ihr das vor drei Spieltagen geschrieben hättet, dann hätte ich ja vielleicht noch ein bißchen Verständnis dafür gehabt! Aber jetzt wo die Mannschaft seit drei Spieltagen einen deutlich besseren Eindruck macht und wirklich kämpft, ist es echt total fehl am Platz sowas zu schreiben!
Dass nicht nur Einzelspieler auf dem Platz stehen haben wir in den letzten Spielen gesehen, wer da was anderes behauptet, hat die Spiele entweder nicht gesehen oder keine Ahnung vom Handball!

Gott zum Gruße

von Äkspärthe - am 27.10.2003 22:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.