Gesamtweihnachtsfeier 2003

Startbeitrag von Orga Team am 07.11.2003 17:13

Hallo liebe Handballer,

kurz noch ein paar Info`s zur wieder stattfindenden Gesamtweihnachtsfeier der Handballfreunde:

Termin: 20.12.03 ab ca 19.30

Ort: Kulturheim Springe bei Siggi

Kosten: 17,50 Euro

Darin enthalten ist das reichhaltige kaltwarme Buffet ähnlich wie im letzten Jahr und der DJ.

Getränke wird es wie im letzten Jahr zu angemessenen Preisen entweder gegen Vorlage einer Getränkemarke oder gegen Barzahlung geben. Seperate Sektbar, wo auch "Mix Getränke" wie Smirnoff erhältlich sind.

Im letzten Janr lag der Preis bei 15,- Euro. Nach ersten Überlegungen die Musik in Eigenregie zu machen, haben wir uns doch entschieden einen proffesionellen DJ zu engagieren. Für einige zur Beruhigung, es wird nicht der von der letzten Feier sein. Es wird aber jemand sein, der für alle Altersklassen von 18 - 70 etwas auf Lager hat.
Leider ist es uns bisher nicht gelungen einen Sponsor wie im letzten Jahr für die Kosten des DJ´s zu finden, deshalb sind die 2,50 Euro für die Deckung der Kosten für den DJ.
Wir hoffen Ihr habt Verständnis dafür, falls jemand einen Sponsor für den DJ hat, kann er sich gerne bei uns melden. Wenn ein Sponsor kurzfristig gefunden werden würde, werden die 2,50 Euro falls sie schon bezahlt sind natürlich an Euch retour gehen.

Die entsprechenden Listen für die Anmeldung zur Weihnachtsfeier werden in den nächsten Tagen in den Mannschaften verteilt. Eine Liste wird im Clubheim ausliegen für die, die nicht in einer Mannschaft aktiv sind aber trotzdem gerne teilnehmen möchten.

Da die Teilnehmerzahl auf max. ca 170 - 180 Personen begrenzt ist und die Nachfrage schon recht groß ist, wartet nicht zu lange mit der Anmeldung.

Wir würden uns natürlich über ein "volles Haus" freuen und hoffen auf große Resonanz von Euch in der Hoffnung das die Kapazitäten ausreichen.

Falls jemand noch Vorschläge zur Gestaltung des Abends hat oder bei der Organisation behilflich sein möchte, kann Er/Sie sich gerne bei Dennis Melching oder mir(Thomas Fischer) melden.

Ich hoffe nicht`s vergessen zu haben. Wenn dem doch so sein sollte und Ihr Fragen habt, sprecht uns einfach an.

Wir freuen uns auf einen netten Abend und eine schöne "Sause" mit Euch.

Euer Orga Team

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.